Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

N

Nica1

Guest
Hi an Euch Alle, Magier und alle anderen!

Ich möchte mir ein Tattoo machen lassen und da gibts einiges zu bedenken;

Manche sagen ja, dass alles was in die Aura eingebracht wird, über die weiteren Inkarnationen erhalten bleibt und zB hinter einigen Symbolen sehr negative Energien bzw. Energieverbindungen stecken. Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Sind hier Tätowierer anwesend, die vielleicht auch Ihre Meinung dazu sagen wollen;

Danke schonmal, LG Nica
 
Werbung:
Fast immer höchst gesundheitsschädlich! Irgendwann landen die Farbpigmente in den Lymphknoten! Wenn man weiß das z.B. die Farbe schwarz immer aus Asche gemacht wird und man die Inhaltsstoffe von Asche einmal näher betrachtet, müsste einem normal denkenden Menschen das Grauen kommen! Also ein toter Mensch hat keine Aura mehr. Ich gehe davon aus, ein kranker Mensch hat auch eine kranke Aura (n), insofern stimmt das mit der Gefahr für die Aura!
 
Fast immer höchst gesundheitsschädlich! Irgendwann landen die Farbpigmente in den Lymphknoten! Wenn man weiß das z.B. die Farbe schwarz immer aus Asche gemacht wird und man die Inhaltsstoffe von Asche einmal näher betrachtet, müsste einem normal denkenden Menschen das Grauen kommen! Also ein toter Mensch hat keine Aura mehr. Ich gehe davon aus, ein kranker Mensch hat auch eine kranke Aura (n), insofern stimmt das mit der Gefahr für die Aura!

Hm, damit kann ich jetzt so wirklich rein gar nix anfangen, aber danke trotzdem...
kranke Menschen - kranke Aura. ein toter Mensch hat keine Aura mehr........
.. könntest Du bitte nochmal mein Eingangspost lesen, danke:)
 
Hm, damit kann ich jetzt so wirklich rein gar nix anfangen, aber danke trotzdem...
kranke Menschen - kranke Aura. ein toter Mensch hat keine Aura mehr........
.. könntest Du bitte nochmal mein Eingangspost lesen, danke:)

Habe ich schon, leider habe ich keine neuen Erkenntnisse dadurch erlangt!

Du siehst wohl die reelle Gefahr vor deinen Augen nicht, du willst es lieber abstrakt "energetisch" ergründen.
 
Werbung:
Habe ich schon, leider habe ich keine neuen Erkenntnisse dadurch erlangt!

So, dann lies doch mal bitte genau...
Danke
Du siehst wohl die reelle Gefahr vor deinen Augen nicht, du willst es lieber abstrakt "energetisch" ergründen.
Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.
 
Zurück
Oben