Tattoo und Vibration?

Schwingung hin, Schwingung her - ich finde, sie sehen einfach hässlich aus.
Selbst wenn mal ein Motiv schön sein sollte, man kann sich das ja auch an die Wand hängen und muss es sich nicht in die Haut ritzen lassen. Ich find Tatoos irgendwie eklig, genauso wie Piercings ...

:o
Zippe
 
Werbung:
Und so sind Geschmäcker und Meinungen verschieden...


Ich habe meine zwei Tattoos jetzt fast 20 Jahre und sie gefallen mir immer noch und von der Schwingung hatte ich damals das Gefühl, dass sie sogar erhöht wurde.
Aber ich habe mich so daran gewöhnt dass ich das jetzt nicht behaupten würde.
Schwitzen tu ich immer noch...leider...
Und die Motive sind mit mir eine Verbindung eingegangen, so dass ich in diesem Leben nicht ohne sie sein möchte.

Ich persönlich finde es einfach wichtig, sich nicht einfach was zu stechen, sondern etwas was mir am Herzen liegt und für mich eine Bedeutung hat.

Aber jetzt, habe ich nicht das Bedürfnis mir noch mehr zu stechen.
Obwohl ich es ehrlich gesagt, als angenehmes Gefühl empfunden habe.
Vielleicht mal wieder in Zukunft...wer weiss...
 
Schwingung hin, Schwingung her - ich finde, sie sehen einfach hässlich aus.
Selbst wenn mal ein Motiv schön sein sollte, man kann sich das ja auch an die Wand hängen und muss es sich nicht in die Haut ritzen lassen. Ich find Tatoos irgendwie eklig, genauso wie Piercings ...
Es geht weniger um's Gefallen (das natürlich auch), sondern primär um die spirituelle Bedeutung...

Black_Wolf
 
Werbung:
Zurück
Oben