Tattoo und Vibration?

Werbung:
weil auch der Tätowierer nicht sicher sagen kann was in den Farben genau drin ist
Ein guter Tätowierer (keine Hinterhof-Klitsche!) weiß das resp. kauft entsprechend hochwertige Pigmente.

Ansonsten: Ich bin abertausende Kilometer durch die Wälder gestromert. Auf jedem Baum, der von außen o.k. aussah, aber innen morsch war, hätte mein Name stehen können...
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich...

Black Wolf
 
Weil man möglicherweise krank davon wird, weil auch der Tätowierer nicht sicher sagen kann was in den Farben genau drin ist und was für Auswirkungen das haben kann.
???
Auf hochqualitativer Tinte (zB made in D... made in US) steht ganz genau drauf, was enthalten ist! Die Gesundheitsauflagen die es dazu gibt, sind fast so hoch, wie für OP-Besteck!
Freilich kostet die auch bissel was.
Kein ernsthafter Tätowierer würde China Chemie Gift Tinte verwenden.

Bei trad. Tätowieren wird meistens auch die moderne Qualitätsfarbe verwendet, ODER aber eben wie genannt, aus Pflanzenteilen bzw Mineral... gewonnene Naturfarbe OHNE irgendwelche Zusätze drin.
 
Mit Substanzen die "magische Schwingung" erhöhen? Hö????
Wo haste denn das her?

Da muss man gar nicht lange suchen. Bei Castaneda ist es Pejote oder die Rauchmischung. Gerade in der Schamanenpraxis findet man sehr oft Drogen.

Seis drum: Nach Deiner Theorie hier, würde das ebenso auf:
-Meditationstechniken
-Atemübungen (aus dem sog. "Kundalini" Yoga)
-Wu-Shu
-Praktiken des Tao
-Sexualmagie
-hist. Tantra
uvwm

Der Unterschied ist eben der Gebrauch von chemischen "Substanzen" die eingenommen oder eingestochen werden. Dabei ist höchste Vorsicht geboten.
 
Bei Castaneda ist es Pejote oder die Rauchmischung. Gerade in der Schamanenpraxis findet man sehr oft Drogen.
Die haben nix mit "magischen Schwingungen" zu tun, sondern mit dem Zugang zur NAW, Anderswelt oder wie auch immer es genannt wird. Manche Völker benutzen dafür Meisterpflanzen in Substanz oder als Rauch anstatt Rhythmusinstrumenten...

Black Wolf
 
Vielen Dank für die Antworten.

Ich glaube, man könnte sich Tage lang streiten ob es nun die Vibration anhebt oder eben nicht.

Schöne Woche.
 
Werbung:
Zurück
Oben