Tatort

Werbung:
118253427211314353343029172417192363218916523132220281 15361226

Moin moin liebe @Wendy21

Du hast versehentlich alle Zahlen hintereinander geschrieben und alles in eine einzige "Leno - /Leno" Klammer gesetzt.
So können Deine Karten nicht angezeigt werden.

Schreibe eine Zahl für eine Karte in die Lücke des Leno-Tags (LENO) Kartenzahl (/LENO).
Ich habe hier jetzt runde Klammern genommen, damit es lesbar ist.

Bei Zahlen zwischen 1 und 9 schreibe "01" für die 1, "02" für die 2 und so weiter.

Dann können die Deuterinnen und Deuter sehen, welche Karten Du gezogen hast.

Liebe Grüße
eva
 
Ich muss auch sagen, ich kann menschlichen Worten, die zu einer eingestellten Frage geschrieben werden - auch durchaus was abgewinnen.;)

Dass es es so rein gar keine gab - war das auch ein Versehen ?

Wenn ja - dann kannst du das ja jetzt noch nachholen......hier sind nette Menschen, mit denen man reden kann...

.
 
Ich muss auch sagen, ich kann menschlichen Worten, die zu einer eingestellten Frage geschrieben werden - auch durchaus was abgewinnen.;)

Dass es es gar keine gab - war das auch ein Versehen ?

Dann kannst du das ja jetzt noch nachholen......

.


Hahaha Tatort hahaha
Oh mein Gott was habe ich denn da geschrieben ich hau mich gerade echt vor lachen weg

es war ein Versehen .
Ich sollte so spät nicht im Internet rumhängen.
Keine Sorge war kein Hilferuf
 
Werbung:
Wie jetzt? Alles ein Versehen hier ? Zu tief ins Glas geschaut ;)


Red Eireen ,

ich hatte Gersten ein Thema reingestellt
Hilfe zur Deutung Thema liebe mit dem Lenormond Karten

wenn du mir da weiterhelfen könntest ?
Ich wollte einfach nur schauen was bei mir in die Liebe so abgehen wird, es ist zwar nicht mein Fokus im Moment , aber die Karten sprechen da was anderes und ich komme nicht weiter

:)
 
Zurück
Oben