Tarottreffen / Kartenlegertreffen Duisburg

Stern1806

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
175
Ort
Niederrhein
Hallo ihr Lieben,
wir veranstalten ein Treffen für Tarot und Karteninteressierte am 26. August 2007 um 13.00 in Duisburg im Schacht 4 / 8.
Für spannende Unterhaltung ist gesorgt, dass Treffen ist kostenlos, ledigliche das, was ihr verzehrt, müsst ihr selbst zahlen.
Mitzubringen wären die eigenen Karten, wir freuen uns über einen spannenden Austausch.
Über eine Anmeldung bei Interesse würde ich mich freuen,
liebe Grüße
Stern1806
 
Werbung:
Hallo Stern1806,

schade, dass ich erst jetzt davon gelesen habe, sonst wäre ich gekommen.

Mich würde mal interessieren, wieviele sich zu diesem Treffen angemeldet haben und wieviele gekommen sind?

Ich hoffe, Ihr habt viel Spass gehabt.

Alles liebe astromaus
 
Hallo Astromaus,

es hatten sich 12 Leute angemeldet und wir waren dann mit 14 Leuten, allerdings haben wir dieses Treffen über eine Seite ins Leben gerufen, da finden sowieso regelmässige Treffen statt.

Es waren Kartenleger dort, genauso wie Leute, die an Kartenlegen interessiert sind. Des weiteren haben wir immer so einige Reikipraktizierende da.

Weil das Treffen eben über eine andere Seite ins Leben gerufen wurde, schaue ich hier nicht so oft rein, gebe es lediglich als Info hier weiter.

Unser nächstes Treffen findet am Sonntag den 28.10 um 13.00 wieder im Brauhaus Schacht 4 / 8 in Duisburg statt.

Diesmal wird es einen Vortrag über Reiki und Tarot geben, ausserdem natürlich wieder jede Menge Zeit zum Austausch und zum gegenseitigen Karten legen.

Wer Interesse hat, schicke mir doch bitte eine Mail an:

Stern1806@yahoo.de


Wir freuen uns über eine rege Beteiligung, bisher haben wir übrigens 16 Teilnehmer auf der Liste.

Liebe Grüße
Stern1806
 
Hallo Stern1806,

da freue ich mich, dass Du mir das nächste Treffen schreibst.
Werde mich in den nächsten Tagen melden, ob ich kommen kann.

Alles liebe astromaus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich hole diesen Tread nochmal hoch, da dass nächste Treffen in Duisburg ansteht.

Beim letzten Treffen waren wir mit ca 22 Leuten und es war ein toller kurzweiliger Nachmittag mit viel Austausch und auch Legungen, wir hatten einen Vortrag über Reiki in Verbindung zu Tarot.

Beim nächsten Treffen wird ein kleiner Vortrag gehalten zu den Kipperkarten, dieses nächste Treffen fängt auch ausnahmsweise schon um 11 Uhr an, am Sonntag den 16. Dezember, wieder im Brauhaus Schacht 4 / 8 in Duisburg.

Der Eintritt ist frei, es werden lediglich die selbstverzehrten Speisen und Getränke von jedem selbst gezahlt.

Wenn jemand daran teilnehmen möchte, bitte ich um eine kurze Meldung, denn wir müssen das in der Orga wissen wegen der Reservierung.

Auch wer Interesse hat, an weiteren Terminen kann sich gerne melden.
Ebenso nehmen wir Vorschläge für Vorträge gerne entgegen, da wir jedes Treffen mit einem kleinen Vortrag gestalten möchten....

Sollte also jemand sagen, da würde ich gerne mal was drüber hören, oder weiss sogar einen Referenten, dann immer her damit.

Bei unseren Treffen gehts zumeist ums Kartenlegen, einige Leute praktizieren Reiki, beim letzten Mal hatten wir einige Astrologen mit an Bord, nur damit mal unsere Themen so umschrieben sind....

Wir sind aber auch offen für Vorträge aus anderen Bereichen...

Nun würde ich mich freuen, den ein oder anderen von Euch bei uns begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße
Stern1806
 
Zurück
Oben