Tarotdeck 1977 Grand Etteilla mit deutscher Anleitung

Eldrid

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2020
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo zusammen

Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden, dass man hier auch Angebote zum Verkauf einstellen darf?

BIETE:

Tarotdeck 1977 Grand Etteilla mit deutscher Anleitung

Extrem seltene Rarität ! Karton von außen angestoßen, Karten sind aber wie neu Das Besondere ist nicht alleine, dass dieses Deck nahezu gar nicht mehr zu bekommen ist, sondern vor allem das Beilagen-Heftchen mit alten Legesystemen und Bedeutungen aller Karten des Grand Etteilla

Zur absoluten Rarität wird dieses Deck aber dadurch, dass das Heftchen in französisch U N D deutsch ist, da eine deutsche Übersetzung nirgendwo zu finden ist.

VB 400 Euro

Gruß, Eldrid
 

Anhänge

  • Grand Etteilla3.PNG
    Grand Etteilla3.PNG
    254,1 KB · Aufrufe: 8
  • Grand Etteilla2.PNG
    Grand Etteilla2.PNG
    51,3 KB · Aufrufe: 7
  • Grand Etteilla.PNG
    Grand Etteilla.PNG
    162,9 KB · Aufrufe: 7
Werbung:
Zurück
Oben