Tarot ,umgekehrt

Werbung:
hallo,ich bin ganz am Anfang,und wollte Fragen, wie im Tarot umgekehrte Karten zu behandeln sind.:sneaky:
Willkommen!:)
Ich achte nicht drauf, ob die Karte auf dem Kopf steht, sonst wird es noch schwieriger bei der Deutung.
Aber in vielen Büchern gibt es dazu Beschreibungen, z. B. von Banzhaf.
 
Hallo Eva, lieben Dank , für die Antwort, das heisst, wenn die Karte verkehrt liegt, einfach richtig drehen.Ich dachte nur, vielleicht , manupuliere ich dann die Deutung.Gibt es denn Tips für die besten Anfängerbücher , bin für jeden Rat dankbar.
 
liegt eine Tarotkarte umgekehrt bedeutet sie das Gegenteil... so handhabe ich es.. so wird es oft gelehrt

bei den Lennies oder Kipperkarten nehme ich das nicht, da dreh ich sie einfach um
 
Hallo Eva, lieben Dank , für die Antwort, das heisst, wenn die Karte verkehrt liegt, einfach richtig drehen.Ich dachte nur, vielleicht , manupuliere ich dann die Deutung.Gibt es denn Tips für die besten Anfängerbücher , bin für jeden Rat dankbar.
Mit Hajo Banzhaf für den Anfang bist du gut beraten.
Einfach einmal googeln.
 
Ich mache das so, dass ich VOR der Legung für mich festlege, ob ich die umgekehrt gelegten Tarotkarten als solche werte/interpretiere, oder ob ich sie einfach richtig herum drehe und normal deute. Meistens letzteres, da es für mich sonst unnötig kompliziert wird. :)
 
Werbung:
Danke, Blue Sky, das habe ich mir auch so gedacht, jedoch denke ich , warum sind dann die Beschreibungen , bei umgedrehten Karten, vorhanden, .. Aber da ich wirklich erst am Anfang bin, möchte ich es zwar richtig, aber mir auch nicht noch schwerer machen.
;)
 
Zurück
Oben