Tarot-Stammtisch in Nürnberg

Mene

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
Nürnberg
Hallo meine Lieben, :thumbup:

seit Oktober 2010 findet an jedem dritten Mittwoch im Monat in Nürnberg ein Tarot-Stammtisch statt.

Wer von euch Interesse hat, 18 Jahre alt ist, kann sich gerne zu uns gesellen.

WO?: Wir treffen uns am Mittwoch, 19.01.2011 um 20.00 Uhr im Cafe Fatal (Jagdstr.16; Nbg-Nordstadt/Nähe Friedrich-Ebert-Platz) und sind bereits zehn Frauen.

Wir legen neben Tarot auch Lennis, Kipper und Zigeunerkarten.

Auf: tarotstammtisch.com findet ihr nähere Infos.
Nur Achtung: Die Website ist erst einmal nur auf die Schnelle gemacht - also bitte nicht wundern über die Stümperhaftigkeit.

Wir freuen uns auf euer Kommen....

bis bald
ciaoi Mene :schaukel:

PS: Weitere Termine in 2011: 16.02., 16.03., 20.04., 18.05., 15.06., 20.07., 21.09., 19.10., 16.11., 21.12.;
 
Werbung:
Hallo Mene,
muss mal gucken ob mein Männe sich Mittwoch abend frei halten kann, dann komme ich gern :)
Kann nur meinen Zwerg nicht allein daheim lassen.
Liebe Grüße
Mela
 
Hallo liebe Mela,

wir würden uns sehr freuen, wenn du kommen würdest.
Und wenn es nicht übermorgen klappt, weil dein Kleiner nicht versorgt ist, dann klappt es vielleicht im Februar?

Wenn du magst, kannst du mir ja per PN deinen E-Mail-Kontakt zukommen lassen und ich nehme dich im Verteiler für die Einladungen zu den Stammtischen mit auf, wie du magst.

Die Termine für 2011 habe ich ja auch schon bekannt gegeben.

Bis Mittwoch vielleicht,
alles Liebe
ciaoi Mene
 
Hey,

finden die Treffen immernoch statt? würde mich einfach interessieren daran teilzunehmen! Sag bitte bescheid!

LG

Schützefan
 
Werbung:
Zurück
Oben