Tarot Kompakt 1 nach M.Gellisch

Urmel13

Mitglied
Registriert
17. April 2009
Beiträge
32
17. März 2015

Beginn: 17. März 2015 11:00 Uhr
Ende: 12:00 Uhr

JEDES meiner Webinare ist mit 60 Minuten angegeben, JEDOCH geht die Praxis oft zeitlich weit darüber hinaus, da ich jedes Thema so lange bespreche mit allen Teilnehmern, bis sich keine Fragen mehr ergeben und alles verstanden werden konnte. Rechnen Sie also vorab bereits mit einer zeitlichen Überziehung.

Seminarbeschreibung:
Teil 1 - ca. 4 monatige Tarot Meister Schulung nach M. Gellisch Wer zum Meister des Tarots heranreifen möchte und den stetig steigenden klienten-erwünschten Anforderungen in der ganzheitlichen Lebensberatung bzw. im generell Menschen begleitenden, coachenden Tätigkeitsbereich gerecht werden möchte, sollte mehr wissen als bloße Kartenbedeutungen. Die Reise des Narren zieht sich durch alle Lebensbereiche und findet seine Entsprechungen nicht nur im ganzheitlichen Sinne, sondern auch im historischen, religiösen, anverwandt psychologischen. In dieser Profi Ausbildung – die tiefgründig weit über einen eventuellen nutzbaren Freizeitwert hinaus geht, lernen Sie mit Hilfe des Instruments „Tarot“ den Klienten ganzheitlich in Körper, Geist und Seele zu erfassen und zu begleiten, sowie das Tarot systematisch als Spiegel der Seele ihres Klienten zu nutzen, um bestimmte Problematiken „sichtbar und erfahrbar“ zu machen.

Diese Kompakt Meister Ausbildung erstreckt sich über 4 Monate – regelmässig dienstags um 11:00 Uhr

Inklusive ausführliche Lehrgangsunterlagen. Wie bei allen meinen Webinaren, ist für jeden Teilnehmer das dazugehörige Lehrgangsvideo nach Besuch des Live Webinars weiterhin unentgeltlich nutzbar und zugänglich - sofern die Technik es erlaubt.

Im übrigen werden alle meine Lehrveranstaltungen Live mitgeschnitten und können auch unabhängig vom vorherigen Besuch des LiveWebinars nachträglich gebucht und angesehen werden.

Für weitere Informationen bitte hier lang ------------------->

https://www.edudip.com/w/64256
 
Werbung:
Zurück
Oben