Tarot Karten Legen mit Angst?

Schnecki1997

Mitglied
Registriert
9. November 2022
Beiträge
116
Hallo, Ich habe eine ganz wichtige frage an euch und zwar beeinflussen Fragen beim Tarot mit Angst/Ängste irgendwie das ergebnis? Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen wenn ich eine Frage mit Angst Stelle das es irgendwie das ergebnis verfälscht.

Z.b. Hatte ich gefragt ob X mit X zusammen kommt was echt ummöglich ist weil die beiden sich nichtmal Persönlich kennen sondern nur bei Insta sich gegenseitig gefolgt haben. Dabei kam raus die liebenden, Königin der kelche AS der Kelche deswegen bin ich von einem Ja ausgegangen. Ich muss allerdings dazu sagen das es mir nicht gepasst hat und ich aus Angst die frage gestellt habe.

Später kam aber genau das Gegenteil raus.

Neulich habe ich wieder gefragt ob X mit X zusammen kommt diesmal aber ob eine andere Dame mit X zusammen kommt. Auch das habe ich wieder aus Angst gestellt weil wenn es so wäre hätte ich Angst vor einem Schock.

Mir ging es immer nur um zwei Damen andere wären mir egal

Deswegen Stelle ich mir die frage wenn man Angst mit rein legt ob es evtl das ergebnis verfälscht? Wenn ich dann den nächsten Tag wieder die frage stelle mit dem Gefühl das ich es hinnehme egal wie es kommt dann kommt dort wieder was ganz anderes raus ist da was wahres drann? P.S. Ich weiss es klingt Krank aber dafür kann ich ja nichts 😊

Ich würde mich über aufklärungen freuen.😊
 
Werbung:
es ist wahrscheinlich nicht die angst die das ergebnis verfälscht, sondern das viiele fragen und auch das du die karten ziehst für jemanden anderen.

du bist beeinflusst , ist neutral ziehen möglich für andere für dich in solcher Situation?

für andere ziehen ist eben nie so einfach wie man glaubt, da bedarf es Abstand. Manche können das meist, doch wenn zu emotional involviert wird es dann auch schwieriger.

Deswegen sollten möglichst die Karten immer vom direkten Fragesteller , also der Hauptperson gezogen werden.

und immer auf genaue Fragestellungen achten,
mir kommen deine gezogenene Antwotren eher so vor

als wenn die Möglichkeiten bestehen könnten, hinten liegt das Ass der kelche, also als Ergebnis bleibt eine Chance, davor die Königin der kelche, keiner deine gefragten Personen ist hier anwesend, somit kann davon ausgegangen werden das hier möglicherweise eine gedankliche Freundschaft möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist wahrscheinlich nicht die angst die das ergebnis verfälscht, sondern das viiele fragen und auch das du die karten ziehst für jemanden anderen.

du bist beeinflusst , ist neutral ziehen möglich für andere für dich in solcher Situation?

für andere ziehen ist eben nie so einfach wie man glaubt, da bedarf es Abstand. Manche können das meist, doch wenn zu emotional involviert wird es dann auch schwieriger.

Deswegen sollten möglichst die Karten immer vom direkten Fragesteller , also der Hauptperson gezogen werden.

und immer auf genaue Fragestellungen achten,
mir kommen deine gezogenene Antwotren eher so vor

als wenn die Möglichkeiten bestehen könnten, hinten liegt das Ass der kelche, also als Ergebnis bleibt eine Chance, davor die Königin der kelche, keiner deine gefragten Personen ist hier anwesend, somit kann davon ausgegangen werden das hier möglicherweise eine gedankliche Freundschaft möglich ist.
Erstmal Danke für deine Antwort:)

Leider ist es nicht möglich das andere für mich ziehen. Meine kontakte glauben nicht so daran weshalb Sie es auch niemals machen würden.

Was ist denn eine gedankliche Freundschaft? Also auf mich bezogen?

Oft ist es auch so das ich beim mischen schon Karten herausfallen wo ich dann direkt denke das hat was zu sagen auf meiner frage bezogen.

Wenn ich manchmal ohne Angst lege bzw. mit einem neutralen gewissen dann kommt auch wieder was ganz anderes raus.
 
Erstmal Danke für deine Antwort:)

Leider ist es nicht möglich das andere für mich ziehen. Meine kontakte glauben nicht so daran weshalb Sie es auch niemals machen würden.

Was ist denn eine gedankliche Freundschaft? Also auf mich bezogen?

Oft ist es auch so das ich beim mischen schon Karten herausfallen wo ich dann direkt denke das hat was zu sagen auf meiner frage bezogen.

Wenn ich manchmal ohne Angst lege bzw. mit einem neutralen gewissen dann kommt auch wieder was ganz anderes raus.

es wird jedesmal was anderes rauskommen,
eine genaue Frage, einmal Kartenlegen

zuviel Kartenlegen erzeugt oftmals nur ein Durcheinander,

ansonsten sind ja die Liebenden auch nicht immer positiv,

gedankliche Freundschaft, einfach nur ein nettes aneinanderdenken, das ist auch schon eine Verbindung.
 
es wird jedesmal was anderes rauskommen,
eine genaue Frage, einmal Kartenlegen

zuviel Kartenlegen erzeugt oftmals nur ein Durcheinander,

ansonsten sind ja die Liebenden auch nicht immer positiv,

gedankliche Freundschaft, einfach nur ein nettes aneinanderdenken, das ist auch schon eine Verbindung.
 
Werbung:
Danke Flimm. :)

Durch das ganze durcheinander weiss ich ja jetzt garnicht was Sache ist. Wann könnte ich erneut legen? Ich weiss leider nicht mehr was beim ersten mal rauskam.
 
Zurück
Oben