Tanzende Lichtbälle

Werbung:
also ich hab das mal gesehen, als meine tante reiki bei meiner mama gemacht hat und ich haben nebenan am boden gesessen und hab meditiert

und da ist zuerst so eine riesengroße indigoblaue lichtsäule durch mich durch - heute weiß ich, dass es der erzengel michael war

und dann hab ich so schwirrende leuchtbällchen gesehen - so leicht orange und die sind voll wirr warr herumgeflogen

vielleicht waren das orbs
 
ich weiß jetzt was das ist - das sind orbs

seelen - engel - wesen

erscheinen auch auf fotos :)

sind eh viele fotos über orbs im forum
 
Werbung:
hier mal meine Erfahrungen um diesen Thread wiederzubeleben ;).

Ich sehe seit über einem Jahr ebenfalls "Lichtkugeln" wie ich sie einfach kurz um nenne. Sind im Durchmesser relativ unterschiedlich. Aus dem Bauch heraus hätte ich gesagt in etwa so groß wie ein Tennisball, mal größer mal kleiner. Sie sind immer transparent und sie heben sich dennoch gut aus der Umgebung heraus weil es aussieht, als ob sich Wasser in ihnen bewegt.. oder Materie. Schwer für Aussenstehende zu erklären ;). Man sucht Vergleiche die dem Gesehenen nahe kommen, obgleich es sehr schwierig ist.
Ich sehe sie immer wieder mal und überall, selbst in der Wohnung oder auch draussen. Wenn ich sehr viel Stress habe, sehe ich sie allerdings nicht.
Vermutlich weil ich mir dann einfach keine Zeit nehme auf meine Umgebung zu achten.
Bei mir war es ebenfalls so, dass ich dachte ich brauche eine neue Brille oder da passt was nicht. Oder man denkt an Staub in der Tränenflüssigkeit etc.
Das ist nunmal das was einen rational, logisch denkenden Mensch als Erstes in den Sinn kommt. Und da ich auch in der Wissenschaft tätig bin,
war mir das die erste bestmögliche Erklärung. Ich war zwar immer ein intuitiver Mensch mit paranormalen Interessen, aber ich habe mein Leben nie danach gestaltet oder mein Leben danach bestimmt. Mir war immer klar, dass es sowas geben muss aber es war halt mehr Glaube als Wissen.
Habe es relativ lange beobachtet und dann doch sehr deutlich heraus gefunden, dass alles in Ordnung mit mir ist.
Mein einziger Anhaltspunkt ist, dass ich vor geraumer Zeit angefangen habe zu meditieren.
Mittlerweilen denke ich im generellen anders. Mir ist dadurch bewusst geworden, das alles aus Energie besteht und es einfach sehr viel gibt was man erst mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen konnte. Es gibt soviel mehr um uns, doch ist unsere Wahrnehmung einfach nicht darauf eingestellt. Ich weiß noch immer nicht genau was es genau ist, was ich da sehe, um was es sich also handelt. Es ist nicht negativ, weil das würde man deutlich spüren. Ob es nun Engel, Geister, Verstorbene, Geistführer oder Naturgeister sind weiß ich nicht. Klar ist, dass da ETWAS ist und der Gedanke ist allein schon mal sehr bereichernd ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben