Tanz als Rettung in schweren Zeiten (plus Übung)

Eva Laspas

Aktives Mitglied
Registriert
20. Oktober 2004
Beiträge
368
Ort
Wien
Jeder stellt sich irgendwann die Fragen: Warum bin ich hier, und wie erreiche ich mehr Leichtigkeit und Freude in meinem Leben?
Diese Gedanken begleiten viele von uns.

Wir hegen Wünsche nach Leichtigkeit im Alltag, gesteigertem Selbstvertrauen, erhöhter Präsenz und einer beeindruckenderen Wirkung. Der Weg dorthin liegt in der kontinuierlichen Persönlichkeitsentwicklung und dem ständigen Training unserer inneren Stärke, um Freude und Leichtigkeit zu finden – denn der Weg selbst ist das Ziel.

Es ist eine ständige Reise, die uns auf die Suche nach Glück und Erfüllung führt.

In diesem Gastbeitrag möchte Nathalie Molker ihre Reise auf dem Pfad zur Freude und Leichtigkeit näher beleuchten.

Komme hier jeden Donnerstag vorbei für einen neuen Gedankenimpuls oder abonniere unseren kostenfreien SinnesLetter für eine knackige Zusammenfassung einmal pro Monat.
 
Werbung:
Zurück
Oben