Tantra Sex

Werbung:
Neee *lol*
Wurdest du schonmal in dein Hirn gef***t?
Bist du einer von denen, die Schuld akzeptieren können? Oder schiebst du die Schuld immer anderen in die Schuhe?

ICH werde nicht mehr in mein Gehirn gef***t.
Weil ich in DEM Zwischenstadium angekommen bin. Muss nur darauf achten, mich nicht lustig darüber zu machen. Ansonsten könnte es arg schlimm werden.

Gut gekontert..,
 
Was ich sonst zu diesem Thema zu sagen habe:

Liebe und auch Sex geht vom Mittelmaß, das auf unserer Erde stattfindet, wenn es sich wer verdient, völlig ganz in Weniger ist Mehr.

Man muss es dulden, dass man Ewigkeiten nicht mehr kann, solange bis man in der Zwiebelschale ganz unten angekommen ist. Dann ist das leiseste Glück das Perfekte.

Wenn man progressiv veranlagt ist, sucht man immer die Herausforderung, ohne jetzt konkret völlig Masochistisch zu werden. Man will sich nur spüren.

Dann wird man am Ende seines Leidens auch das bestimmteste Reales - im Bezug auf Sex erfahren können.

Alles verschwimmt. Zu jeder Zeit an jedem Ort, ist alles möglich.

Wenn man schwach ist, das schwächste Schöne, wenn man unglaublich stark ist, das stärkste Schöne.

Natürlich nur, wenn man sich nicht im Leben verliert, und die kleinsten Teile davon berücksichtigt - so, wie ich.

Meine Gedanken drehen sich nicht um das Endziel.

Für mich ist das Endziel die Bedürfnispyramide nach Maslov, und ihr sekundärer Aspekt.
 
Es darf ja nicht ganz verhungern, das Ego, weil dann wäre man ja niemand mehr.

Das sagen jene, die das Ego nur verschieben. Es ist ein intelligenter Okkultismus wegen dem Ego (der Egos) wichtig. Man darf sich nicht auf freichristliches Denken allzusehr einlassen, die Okkultismus verniedlichen.

Jetzt irgendwas von Tantra zu Posaunen, schockiert beide, Orthodoxe und unorthodoxe Welt. Die einen mögens nicht und die zweiteren können es nicht.

Viele glauben es wäre ein Weg, weil sie glauben, es harvests mit Zeit zu tun.

Aber Tantra umfasst das Hoffnungswürdige und das ist völlig ohne Zeit!!
 
Für mich: Selbstregulation und Impulskontrolle

ich selbst hab nicht viel ERfahrung, ich möchte immer nur eine tantrische Ehe, kriege aber das lol x lol.

zwei tantrische kurze Bindungen und fünf Beziehungen wo Tantra eine schier unsichtbare Rolle spielte,
nenne ich mein Leben :-/

aber ein früheres Leben kann ich erinnern, wo der Materialismus noch nicht so erzig war,
wo das Tantra flourierte.
 
Da sind zwei Arten: Spermatantra: dass man sich übereinkommt sich das Sperma und die Orgasmusflüssigkeiten entzieht,
und das Tantra der Erquickung....wo man sich gemäßigt nähert, ohne jede solche Absicht, und über die meditative Geisteshatung
alles an Ego entzieht.....das ist der Weg auf des Messers Schneide....hier trennen sich die Eigengelüste und das Okkulte.

Wenn jemand vom Tantra spricht, dann ist auch genauso unklar, auf welches Tantra die Person in der Lage ist
abzuzielen....
 
Ich bin erst ganz am Anfang - gemeinsam mit meinem Mann - aber für mich fühlt es sich wie eine sehr geniale und zugleich simple Form der innigen Begegnung an. Man schwingt sich gemeinsam auf eine Welle hoch, die im Idealfall beide mitnimmt. Für mich ist dann jede Bewegung wie eine Art Höhepunkt, ich kann es nicht erklären, weil es auch etwas ist, das da ganz ohne Gedanken passiert, sondern eben nur als Strom, Energie und wenn man sich dem ganz öffnen kann (funktioniert nicht immer), dann wird auch die Empfindsamkeit um ein Vielfaches gesteigert.
Für mich ist es grandios, wenn sich beide darauf einlassen können und eine ganz eigene Form von Leidenschaft, die sich manchmal fast "körperlos" anfühlt, obwohl es ja unsere Körper sind, die das Erleben in sich tragen.

Bei mir ist es ganz allmählich "von selbst" geschehen, durch das Yoga sind die Blockaden nach und nach verschwunden und irgendwann nahm ich den Schwung dann mit und hat sich allmählich auch der Sex geändert, aber eigentlich ohne dass ich es wirklich bewusst entschieden hätte, eher allmählich wie von selbst und irgendwann dachte ich dann so bei mir "Oho, das ist ja plötzlich eine ganz andere Ebene und sehr schön, wenn auch ganz anders, als ich es bisher gewöhnt war".
 
Werbung:
Wow, endlich weiß ich was Tantara heißt :)
Für alles gibt es anscheinend ein spezielles Wort, guter Sex funktioniert heißt also Tantara .. kurz gesagt
Wenn du wem liebst und verschmilzt hat mal also nur Tantara sex?
Und bei einem OSN (one night stand) hat man nur sex
hab ich das richtig verstanden?
 
Zurück
Oben