Talismann/Amulett Material

Aber auch verhexte Amulette können einen anziehen, genauso wie verhexte Häuser und Autos. Oftmals dachten Leute, "dieses Haus IST dass Richtige, oder beim Auto Kauf oder solchen Schmuck".

Hast Du schon mal damit geschlafen, z.B., es unter deinem Kopfkissen damit schlafen? Wie waren deine Träume gewesen? Lege es mal auf dein Drittes Auge, halte es drauf für 10 Sekunden in etwa, mal sehen wie Du dich dabei fühlst.
Oh, diesen Tipp hab ich ganz überlesen! Danke!

@Sabine_ Das mag schon stimmen, aber momentan trage ich ihn nicht, ich hab irgendwie Respekt vor diesem Anhänger ... Von daher bin ich über jede Info erfreut :) Ich halte ihn aber in Ehren, er hat sozusagen einen Ehrenplatz bei mir daheim erhalten :)
Zurzeit trage ich einen anderen, der mir von einem energetisch "bewanderten" Menschen vorgeschlagen wurde, und ich glaube, es war gut, auf ihn gehört zu haben :)

Liebe Grüße
Mina
 
Werbung:
Zurück
Oben