Tageskartenlegungen

Registriert
29. Januar 2015
Beiträge
121
Ort
Hamburg
Schönen guten Tag, dann werde ich mal beginnen, so wie mir von A0805 geschrieben wurde und poste als 1 die Montagskarten.
Bin in der Betreuung, wie jeden Tag, allerdings nicht als Angestellte . Kann ja viel passieren im Laufe des Montags :flower2:

Meine Karten für Montag sind




Uff...Ich schaue in das ende einer Arbeit. Vielleicht kommt morgen die Nachricht, das die Dame nun ins betreute Wohnen geht, für sie toll, für mich kein Geld....
Oder aber die Arbeit bei dem Kind geht zu ende. Hat jedenfalls mit einem Ende zutun, was die Arbeit angeht.


Liebe Grüße und frohes Deuten und ich warte auf andere Kartenbilder...


Die Unbegreifliche:escape:
 
Werbung:
Kipper-Tageskarten.. schön, da mache ich gerne mit.. :) Der Tod hier muss ja nicht wirklich den Verlust der Arbeitsstelle anzeigen. Sooft ich ihn früher in meinen Tageskarten hatte, stand er eher für ein abruptes/plötzlich auftretendes Ereignis. Daher schlussfolgere ich, du wirst morgen mit etwas Unvorhersehbarem konfrontiert, das Auswirkungen auf deine Arbeit hat.

Wenn du auch deuten magst - mir nun mal nach langem wieder mal drei Tageskarten gelegt.

Viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson

Ohhhh.. werde morgen wohl viel Trübsinn blasen eines Kollegen wegen.. :/
 
Schönen guten Tag, dann werde ich mal beginnen, so wie mir von A0805 geschrieben wurde und poste als 1 die Montagskarten.
Bin in der Betreuung, wie jeden Tag, allerdings nicht als Angestellte . Kann ja viel passieren im Laufe des Montags :flower2:

Meine Karten für Montag sind




Uff...Ich schaue in das ende einer Arbeit. Vielleicht kommt morgen die Nachricht, das die Dame nun ins betreute Wohnen geht, für sie toll, für mich kein Geld....
Oder aber die Arbeit bei dem Kind geht zu ende. Hat jedenfalls mit einem Ende zutun, was die Arbeit angeht.


Liebe Grüße und frohes Deuten und ich warte auf andere Kartenbilder...


Die Unbegreifliche:escape:[/
QUOTE]


Hmmm,vielleicht bleibst du morgen zu Hause???
 
Kipper-Tageskarten.. schön, da mache ich gerne mit.. :) Der Tod hier muss ja nicht wirklich den Verlust der Arbeitsstelle anzeigen. Sooft ich ihn früher in meinen Tageskarten hatte, stand er eher für ein abruptes/plötzlich auftretendes Ereignis. Daher schlussfolgere ich, du wirst morgen mit etwas Unvorhersehbarem konfrontiert, das Auswirkungen auf deine Arbeit hat.

Wenn du auch deuten magst - mir nun mal nach langem wieder mal drei Tageskarten gelegt.

Viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson

Ohhhh.. werde morgen wohl viel Trübsinn blasen eines Kollegen wegen.. :/
Ja,fühlst dich unter Druck gesetzt,keine sorge ,geht vorbei
 
Kipper-Tageskarten.. schön, da mache ich gerne mit.. :) Der Tod hier muss ja nicht wirklich den Verlust der Arbeitsstelle anzeigen. Sooft ich ihn früher in meinen Tageskarten hatte, stand er eher für ein abruptes/plötzlich auftretendes Ereignis. Daher schlussfolgere ich, du wirst morgen mit etwas Unvorhersehbarem konfrontiert, das Auswirkungen auf deine Arbeit hat.

Wenn du auch deuten magst - mir nun mal nach langem wieder mal drei Tageskarten gelegt.

Viel Geld gewinnen - trübe Gedanken - Militärperson

Ohhhh.. werde morgen wohl viel Trübsinn blasen eines Kollegen wegen.. :/


HUHU, also das sehe ich als Geldverlust an, Strafzettel wegen falsches Parken oder dergleichen.

LG Die unbegreifliche
 
Guten Morgen
da mach ich doch gleich mal mit.
Finde ich übrigens super "unbegreifliche" das Du diesen Thread aufgemacht hast.
Die Idee dahinter auch Anfängern die Möglichkeit zu geben kleine Kartenbilder mitzudeuten.

Leider kenn ich die Kipperkarten nicht, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu :rolleyes:

ich denke auch, dass sich im Bereich Arbeit heute etwas entscheiden wird. Ob das nun positiv ist oder negativ, kann ich so nicht beurteilen.
Würden es Lenormandkarten sein, deren Bedeutung mir geläufiger ist. Würde ich sagen, dass Du selbst eine Entscheidung über etwas triffst was mit Arbeit zu tun hat. Was aber nicht zwangsläuft mit der Arbeitsstelle zu tun haben muss.

Meine Tageskarten sind für heute
Gespräche, Diskussionen, Streit
dann hab ich noch um einen Hinweis gebeten und es kamen
die als erstes kam mir in den Sinn "Gefühlsebene" kann aber auch was mit Geldangelegenheiten zu tun haben.
Da ich weder über Geld diskutieren will, noch meine Gefühle verletzt haben will. Werde ich einfach mal wachsam bleib heute.

Hab einen schönen Tag und ich bin gespannt was Du am Abend zu berichten hast wie der Tag verlaufen ist.

GLG
Svenja
 
Morgen!
Ein toller Threat, ich als Anfängerin finds super weil so kann ich mitlesen und die verschiedenen Karten ein wenig lernen :) Danke!

Ich hab mit heute aus dem Engel Tarot für jeden Tag von Doreen Virtue eine Tagesbotschaft gezogen die mir den Tag verschönert hat...ich lass euch gern daran teilhaben :)

engel-orakel-fuer-jeden-tag39.jpg


Dazu muss ich sagen mich erfreut diese Karte deswegen weil mein Leben zurzeit nicht so positiv verläuft und ich grad an meinem Weg ein bisschen anstehe :unsure: Doch es kann und wird besser werden :)(y)
 
Liebe Unbegreifliche!

Nein, ich werde sicher nicht zuhause bleiben, das weiß´ich genau. Aber Du wirst am Montag definitiv etwas zum Abschluss bringen bzw. beenden was mit Deiner Beschäftigung/Arbeit zu tun hat.

Verdi
 
Werbung:
Liebe Sonne!

=

Deine finanzielle Situation ist Dir völlig unklar. Manchmal verlierst Du den Überblick über Deine Verpflichtungen. = Ende gut alles Gut (positives Ende).

Verdi
 
Zurück
Oben