Tageskarten und ihre Auflösung

Werbung:
Guten Morgen ihr Lieben, die letzten Tage waren etwas voll terminlich, umso schöner jetzt alles zu lesen, was ihr geschrieben habt :)

Meine Karten für heute:
=

Verdeckte
=

Ich sehe eine Nachricht oder einen Vertrag der noch nicht spruchreif war auf mich zukommen. Das wird mir heute Kraft geben und die Dinge die ich anpacke, werden gelingen. Gesundheitlich könnte etwas auf mich zukommen? Aber die QS kapier ich wieder nicht! Etwas was am Ende schien stellt sich als falsch raus?
 
Guten Morgen ihr Lieben, die letzten Tage waren etwas voll terminlich, umso schöner jetzt alles zu lesen, was ihr geschrieben habt :)

Meine Karten für heute:
=

Verdeckte
=

Ich sehe eine Nachricht oder einen Vertrag der noch nicht spruchreif war auf mich zukommen. Das wird mir heute Kraft geben und die Dinge die ich anpacke, werden gelingen. Gesundheitlich könnte etwas auf mich zukommen? Aber die QS kapier ich wieder nicht! Etwas was am Ende schien stellt sich als falsch raus?
Guten Morgen @Katrin1902
Eine sehr positive Nachricht steht dir ins Haus, wobei auch deine Langeweile verschwindet die nicht ganz richtig war.
So sehe ich das.

Lg. Des Tirolermadl
:)
 
Liebe @Norderney
Was mir auch noch aufgefallen ist,
Hast du mit dem Kreislauf Probleme?
Denn das Herz fällt auf den Ring, (weist auf ein Kreislaufproblem hin.)
Wenn ja, dann
trinke viel Flüssigkeit.
Oh - wow. Ich habe tatsächlich etwas tiefen Blutdruck trinke jedoch relativ viel Wasser mit Zitrone...

Vielen Dank für diesen Hinweis
 
Werbung:
Welche Karten weisen auf Zahnschmerzen hin?

Die Zähne werden im Lenormand insbesondere mit der Sense (10) assoziiert. So, wie die Sense als scharfes Schneidewerkzeug das Schnittgut durchtrennt, so durchtrennen die Schneidezähne als unsere Schneideorgane im menschlichen Gebiss die zu uns genommene Nahrung.

Zahnschmerzprobleme können dann z. B. durch die Kombination Sense (10) - Sarg (8) oder alternativ Sense (10) - Berg (21) versinnbildlicht werden.
 
Zurück
Oben