Tageskarten und ihre Auflösung

Guten Morgen allseits :blume:

Die letzten Tage waren bei mir etwas hektisch, weshalb ich für dieses tolle Forum leider keine Zeit hatte...

@Becky2502 gerne stelle ich dir meine Tageskarten ein und freue mich auf deine Interpretation :angel2:

= QS

verdeckte Karten:

= QS

Hhhhm, was auf den ersten Blick (also nur die 3 Tageskarten) so vielversprechend ausschaut (Klarheit und Gewinn in Liebesdingen), mausert sich zusammen mit der Quersumme und den verdeckten Karten dann doch als eher negative Botschaft, nicht..?

Herzlichen Dank für deine / eure Interpretationen zu meinem 3er Blatt.

Wünsche euch einen gelungenen Tag :flower2:
 
Werbung:
Guten Morgen allseits :blume:

Die letzten Tage waren bei mir etwas hektisch, weshalb ich für dieses tolle Forum leider keine Zeit hatte...

@Becky2502 gerne stelle ich dir meine Tageskarten ein und freue mich auf deine Interpretation :angel2:

= QS

verdeckte Karten:

= QS

Hhhhm, was auf den ersten Blick (also nur die 3 Tageskarten) so vielversprechend ausschaut (Klarheit und Gewinn in Liebesdingen), mausert sich zusammen mit der Quersumme und den verdeckten Karten dann doch als eher negative Botschaft, nicht..?

Herzlichen Dank für deine / eure Interpretationen zu meinem 3er Blatt.

Wünsche euch einen gelungenen Tag :flower2:
Guten Morgen ;)
Ich finde @Veranti und @Tirolermadl haben es hier schon wunderbar ausgedrückt... gerade @Tirolermadl mit „nicht Fleisch nicht Fisch „ finde ich klasse :rolleyes:
Ich seh aber noch ne andere Möglichkeit ...
du musst oder hast dich in einer Angelegenheit mit vollem Herzen eingebracht , klare, straighte Kommunikation bringt dir hier die verdiente Anerkennung ...
oder ein kleiner Streit um den schnöden mammon , könnte natürlich auch sein :cautious:
Die verdeckten Karten schau ich mir nach Kaffee nr 2 an :whistle:
Vielen Dank fürs reinstellen
 
Guten Morgen allseits :blume:

Die letzten Tage waren bei mir etwas hektisch, weshalb ich für dieses tolle Forum leider keine Zeit hatte...

@Becky2502 gerne stelle ich dir meine Tageskarten ein und freue mich auf deine Interpretation :angel2:

= QS

verdeckte Karten:

= QS

Hhhhm, was auf den ersten Blick (also nur die 3 Tageskarten) so vielversprechend ausschaut (Klarheit und Gewinn in Liebesdingen), mausert sich zusammen mit der Quersumme und den verdeckten Karten dann doch als eher negative Botschaft, nicht..?

Herzlichen Dank für deine / eure Interpretationen zu meinem 3er Blatt.

Wünsche euch einen gelungenen Tag :flower2:
Mhhh ... nach 1 Schluck von Kaffee 2... scheinen Veranti und tirolermädel mit der Herzens Angelegenheit richtig zu liegen ...
das würde dann für die Hauptkarten bedeuten das dir jemand die volle Bandbreite Gefühlskälte entgegenschmettert... was dich dann stark an der Verbindung zweifeln lässt ...
positiv gedeutet kann es aber auf bereits vorhanden Kummer hindeuten , der sich mit der Sense als qs plötzlich auflöst .
Ich drück die Daumen
 
Werbung:
Zurück
Oben