Tageskarten und ihre Auflösung

@Katrin1902

Dienstag den 3.9.19
QS

verdeckte Karten:
QS

Ein Liebe aus einer Ehe/Verbindung bleibt unerwidert. Oder geht sogar verloren. Und das plötzlich unerwartet. Das Problem könnte sich Abe lösen. Ein dritte Person könnte Ärger machen wegen Dokumenten oder ähnliches. Oder sie macht Stress weil es keine Dokumente gibt.
 
Werbung:
@Norderney

Dienstag den 3.9.19
QS:

verdeckte Karten:
QS:

Da kommt dir heute jemand freundlich zu teil. Derjenige könnte schnell empfindlich/unsicher reagieren was eine Einladung über das Internet angeht. Oder er macht es nicht persönlich und lässt es über jemanden anderen laufen.
 
@Norderney

Dienstag den 3.9.19
QS:

verdeckte Karten:
QS:

Da kommt dir heute jemand freundlich zu teil. Derjenige könnte schnell empfindlich/unsicher reagieren was eine Einladung über das Internet angeht. Oder er macht es nicht persönlich und lässt es über jemanden anderen laufen.
Guten Morgen liebe @Veranti hab herzlichen Dank für deine Interpretation (y) . Der gestrige Tag verlief ziemlich ereignislos; also nix, was auf mein Kartenblatt hätte zurückgeführt werden können... Nun denn - auf ein Neues :whistle:
 
@Norderney so düster finde ich sie doch nicht mehr, da die Mäuse ja am Sarg knabbern. Mich verwirren immer die QS in der Gesamtbetrachtung. So auch bei dir. Denn eigentlich scheinen die tatsächlich sehr erfreulich zu sein, da liegen ja die Blumen. Vielleicht will dich heute jemand einladen auf einen Kaffee? Und damit hast du vll nicht gerechnet, deswegen die Sense? Manchmal ist die Schlange ja auch eine Versuchung, oder du stehst auf dem Weg dahin im Stau?
Danke auch dir, liebe @Katrin1902 für deine Einschätzung (y) . Ja, die Quersummen sind auch für mich noch schwierig zu "fassen"; überhaupt - ich werde noch viiiiiieeel zu üben haben mit den Lenormand Karten ;)
 
Liebe @Becky2502

Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun. Du selbst solltest dich morgen früh fragen wie dein Tag verlaufen tut oder könnte. Und mischt dabei deine eigenen Karten. Legst drei aus sobald du denkst es reicht mit dem mischen. Das wars.
Meine Liebe ich bin wirklich jemand der gern für andere legt weil ich fast immer sehr guten Zugang zu fremden Personen habe. Nur die Tageskarten solltest du schon allein machen.
 
Liebe @Becky2502

Das hat überhaupt nichts mit Egoismus zu tun. Du selbst solltest dich morgen früh fragen wie dein Tag verlaufen tut oder könnte. Und mischt dabei deine eigenen Karten. Legst drei aus sobald du denkst es reicht mit dem mischen. Das wars.
Meine Liebe ich bin wirklich jemand der gern für andere legt weil ich fast immer sehr guten Zugang zu fremden Personen habe. Nur die Tageskarten solltest du schon allein machen.
Da hast du mich falsch verstanden ... und ich mich wohl falsch ausgedrückt ...ich möchte nicht das IHR meine zieht - ich möchte ANDERE deuten :)
 
Werbung:
Zurück
Oben