Tageskarten Herz-Eulen-Sense

steru

Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
47
Ort
Nähe Düsseldorf
Guten Morgen an alle!
Wer hat Lust, mir beim Deuten meiner Tageskarten zu helfen??

Herz-Eulen-Sense


Habe leider noch immer grosse Probleme beim Deuten; freue mich über Eure Hilfe! Doch so viel ich weiss, stehen die Eulen für Nachrichten u. Aufregung. Die Sense bedeutet doch meist nichts Gutes....

Vielen Dank schon mal.

LG Steru
 
Werbung:

Moin steru, :)

bist du in einer Beziehung oder sonstwie auf Wolke 7 momentan?
Deine Karten sehen für mich so aus, als ob es da Kummer gibt, vielleicht verursacht von 2 Personen, wo du dich nicht so wohl damit fühlst, die eine Gefahr darstellen.
Wenn das nicht der Fall ist, könnte es auch sein, dass du dich allgemein heute bissl bedrückt fühlst und nicht so recht fröhlich und zufrieden sein kannst.

lg Annie
 
hallihallo steru,

würd sagen plötzliche aufregung/kummer in herzensangelegenheiten durch gespräche, die einen leicht aggressiven ton zeigen

glg luce8
 
Hallo Steru,

ich denke mir, dass Du heute eine Nachricht erhälst. Die macht Dich ganz schön nervös. Sei vorsichtig wie Du Dich entscheidest.

Alles Liebe astromaus
 
Hi Steru,

ich würd sagen, ganz unerwartet und plötzlich gibts Aufregung in einer Herzensangelegenheit, Du solltest vorsichtig sein und lieber erstmal abwarten.

Falls ich daneben liege, bitte nicht böse sein....:liebe1:

winkewinke & glg vom hexchen
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben Helfer,

nein, ich bin in keiner Beziehung, ich hatte wohl ein Telefonat grad mit nem Anwalt, das aber wegen eines alten Rechtsstreits (der Prozess ist seit Mai beendet) in keinster Weise schlimm war. Aber der Tag is ja noch lang.....Hoffentlich kommt nix mehr...........!!

Aber vielen Dank für Eure Mühe und Hilfe!!!!

Schönes Wochenende an alle!
Gruss Steru
 
Zurück
Oben