Tageskarten bitte um eure Hilfe

alsus

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
54
Hallo Mädels

Bin etwas verwirrt hab heute dieTK für Morgen gelegt und das sieht eigenartig aus

20(Haus), 8 (falsche Person), 34 (Arbeit)
QS8

Was könnte das bedeuten??

GLG Susi
 
Werbung:
20(Haus), 8 (falsche Person), 34 (Arbeit)
QS8

Sie vorsichtig was dein näheres Umfeld betrifft, denn Gerede über dich ergibt ein Problem für dich. Die QS 8 bestätigt nochmal die Unehrlichkeit.
verst. 28-6 Positive Veränderungen werden auf dich zukommen

LG
Andrea
 
Hallo Andre

Ich glaub ich steh auf der leitung wie meinst du das?
Ich denkmal das ich bei der Arbeitauf mein näheres Umfeld achten soll aber wie Auf das was ich wem anvertraue oder wie meinst du das?
und wie kommst du auf positive veränderung?
Bitte hilf mir da mal weiter.

Danke Susi
 
Hallochen,

näheres Umfeld heißt Familie, Freunde, Arbeitskollegen, also alle die mit dir Verbunden sind auf jeglicher Art. Ich glaube da hetzt jemand aus diesem kreis, hab mich vielleicht ein bisschen komisch ausgedrück :nudelwalk

Ich nehme aus den TK immer noch die versteckten Karten also z.B. bei dir

20-08-34
also die erste verst. Karte ist 20+8 = 28
zweite verst. Karte 08+34=42 = 4+2=6

dann versteckt 28-06

Lg
Andrea
 
Danke Andrea

Ja das kann leicht möglich sein aber das währ ja nicht mein Umfeld wenn nicht alle so falsch währen glaub mir ich Übertreibe in keinster weisebeispiel wir müssen gegen die eigene Mutter + Geschwister vor Gericht

Toll nett??

GLG Susi
 
Werbung:
Zurück
Oben