Tageshoroskope

Hallo Rita,

kein Problem, mir geht es ähnlich. Gottseidank hatten wir in den letzten 2 Wochen niederere Temperaturen als Ihr in Deutschland.

Was mir auch noch aufgefallen ist. Wollte es eigentlich für mich behalten, aber weils so schön ist;):

JUP, AC HE des pTH befindet sich im 5. HA in Krebs, nach Placidus-Häusern fast auf der Hausspitze mit grosszügigem Orbis.
JUP fällt ins 1. HA r. in Krebs und bildet ein gradgenaues Trigon zur VEN in Skorpion, dem HE des 5. Hauses. r
Alles fruchtbare Zeichen.

Ihr Sohn David wurde am 03.Dezember 1966 geboren. (lt. Internet)

Das nur so nebenbei. Vielleicht hab ich mich ja auch vertan.

Lieben Gruss
Cazimi
 
Werbung:
Hallo Cazimi :)

ich finde es ja sehr gut, dass du das
Was mir auch noch aufgefallen ist. Wollte es eigentlich für mich behalten, aber weils so schön ist;):

JUP, AC HE des pTH befindet sich im 5. HA in Krebs, nach Placidus-Häusern fast auf der Hausspitze mit grosszügigem Orbis.
JUP fällt ins 1. HA r. in Krebs und bildet ein gradgenaues Trigon zur VEN in Skorpion, dem HE des 5. Hauses. r
Alles fruchtbare Zeichen.

Ihr Sohn David wurde am 03.Dezember 1966 geboren. (lt. Internet)

nun doch nicht für dich behalten hast. :) Denn JU in der Nähe Spitze 5 ist schon noch gerade so im Orbis.

Das nur so nebenbei. Vielleicht hab ich mich ja auch vertan.

Das denke ich nicht. Im Gegenteil, es ist doch eher ein Beleg dafür, dass ein pTH nicht nur nach Hamburger oder TPA-Manier mit einem spricht, sondern "methodenoffen" ist.

Liebe Grüße
Rita
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

vieles hier in diesem Thread Besprochene habe ich in einem noch in Arbeit befindlichen Skript zusammengeführt. Wer sich für das Kapitel "Tageshoroskope" interessiert, kann sich gern das angehängte PDF-Dokument herunterladen und es auch weitergeben, sofern die Quelle genannt wird.

Viel Freude beim Arbeiten mit dieser faszinierenden Technik und ein gutes Neues Jahr
Rita
 

Anhänge

  • Tageshoroskope.pdf
    179,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben