Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:thumbup:Danke. Ja, Du hast vollkommen recht. Die User, die eine andere Meinung haben als Ken Jebsen werden hier denunziert. Nur, weil sie in der Lage sind sich eine eigene Meinung zu bilden.

Gut erkannt.:thumbup:

nein nein, ich meine damit zb. solche zitate:

Und ich habe gedacht, du hast aufgehört besoffen im Forum zu schreiben. So kann man sich täuschen.

Kein Wunder dass so ziemlich jeder im Hühnerstall mittlerweile Abstand von dir genommen hat.

und komischerweise kommen sie regelmäßig von usern die den allgemeinen medien mainstream vertreten..also düften diesen doch die regimes, sagen wir mal wie es bei Gaddafi oder Saddam war, und Assad oder Putin ist, doch sehr gut gefallen.."nur eine meinung zählt"..
 
Werbung:
nein nein, ich meine damit zb. solche zitate:



und komischerweise kommen sie regelmäßig von usern die den allgemeinen medien mainstream vertreten..also düften diesen doch die regimes, sagen wir mal wie es bei Gaddafi oder Saddam war, und Assad oder Putin ist, doch sehr gut gefallen.."nur eine meinung zählt"..

Und das Zitat, auf das sich dieses Zitat bezog? Ins Gesicht zu kotzen ist ok? Ich finde die Antwort darauf absolut folgerichtig.
 
und komischerweise kommen sie regelmäßig von usern die den allgemeinen medien mainstream vertreten..also düften diesen doch die regimes, sagen wir mal wie es bei Gaddafi oder Saddam war, und Assad oder Putin ist, doch sehr gut gefallen.."nur eine meinung zählt"..

Na, das hier von @SPIRIT1964
Hattest Du nicht schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, dass Wiki nicht unbedingt zu trauen ist? Scheint nicht durchgängig zu stimmen, wenns Dir in den Kram passt dann nimmste es her?

Tja, soviel zum Wahrheitsgehalt. Rückrat geht anders :sleep:

Was Du da an Vorwürfen raushaust gegen einen Menschen mit dem Du Dich nicht mal beschäftigt hast ist unter aller Sau. Und das gilt auch für Deine blinden Liker. Du übernimmst eine Meinung einfach mal so - und da muss ich Dir sagen, da haste leider verlernt, Dein Hirn einzusetzen und Dir ne eigene Meinung zu bilden. :4puke:

Ist ja wohl auch nicht die feine englische Kommunikationsart, aber die darf das, denn sie ist Ken Jebsen-Anhänger.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben