Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ist schon alles ganz schön heftig. Das ist alles auch kaum zu glauben, obwohl ich das ja mittlerweile besser wissen müsste...

Ja das ist heftig, und niederträchtig mit welchen Mitteln da agiert wird. Bei Politikern und vor allem dem Geheimdienst, weiß man ja, dass da keinerlei Scham vorhanden ist, dennoch bin ich jedes mal wieder verblüfft, wieviel Dreck, da zum vorschein kommt.


Unterhaltungskombinat Frohsinn, gefällt mir für die Medien.:D
 
Lustig, dass Begriffe wie Fake News am liebsten von FakeNewsern hergenommen werden.

na ja, ich habe den begriff "fake news'" von denjenigen medien als erstes gehört die wirklich selbst fake news veröffentlichten..und was waren das für medien?..
richtig, die regierungstreuen öffentlich rechtlichen! :sneaky:...und nun schmollen sie wenn sie des selbigen, auch zurecht, bezichtigt werden..:(..ist aber auch böse..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist heftig, und niederträchtig mit welchen Mitteln da agiert wird. Bei Politikern und vor allem dem Geheimdienst, weiß man ja, dass da keinerlei Scham vorhanden ist, dennoch bin ich jedes mal wieder verblüfft, wieviel Dreck, da zum vorschein kommt.


Unterhaltungskombinat Frohsinn, gefällt mir für die Medien.:D

[...dennoch bin ich jedes mal wieder verblüfft, wieviel Dreck, da zum vorschein kommt.
Das geht mir auch ganz genau so.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben