Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig.
Gegen die seriösen Berichterstattungen deinerseits ist einfach kein Kraut gewachsen.

Ehrfurchtsvoll den Hut ziehend,
der Crowley :)

:banane:

genau, endlich mal was richtig erkannt..
p015.gif
:thumbup:
 
Werbung:
Dich und deinesgleichen habe ich schon lange erkannt.
Ist aber auch nicht besonders schwer. ;)

ich dich auch schon seit längerer zeit..und für mich war`s ebenfalls nicht besonders schwer..
wobei ich jetzt "deinesgleichen" absichtlich weglasse..du bist du..andere sind sie..ich bin ich..
auch wenn du gerne alles in schlubladen schieben willst..schade mister Crowley..anfangs habe ich dich noch anders eingeschätzt..na was soll`s..:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, nun hauts euch die Köppe ein, oder trinkts gemeinsam ein Bier.

Ihr wisst nun endlich was ihr vom anderen haltet.
Hat ja verdammt lang gedauert :D

Endlich habt ihr euer Ziel erreicht.

 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben