Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Eine Podiumsdiskussion mit Herrn Albrecht Müller von den Nachdenkseiten, die gerade ihr 15 jähriges Bestehen ,,feiern" können. Was für mich persönlich eine extrem hammer Leistung darstellt*. Mit Frau Professor:DDr. Gabriele Krone -Schmalz:love:und Herrn Willy Wimmer:).
Diese Podiumsdiskussion kann man sich einfach nicht entgehen lassen**:

Ich habe sie mir angehört und dabei ist die Zeit wie im Fluge vergangen.
Wenn es diese 3 wunderbaren und engagierten Persönlichkeiten nicht schon geben würde, hätte man sie erfinden müssen. Herr Wimmer allerdings hat es mir ganz persönlich besonders angetan hat. Je mehr ich von ihm höre und lese, desto mehr werde ich ein immer größerer Fan von ihm:)*. Denn er nimmt kein Blatt vor dem Mund und spricht Realitäten genauso aus, wie sie nun mal sind.
Aber erschreckt euch nicht. So viel faktenreiche Inhalte lebendig vorgetragen, ist man fast schon gar nicht mehr gewohnt.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=47783

Auch wenn das Thema sehr ernst ist (!), wünsche wegen der 3 herausragenden Diskutanten beim Anhören und/oder Anschauen dennoch viel Vergnügen:).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Kriegsverbrecher wird hochgejubelt in dieser Welt, Obama hat ihn, einer der größten Patrioten bezeichnet. :3puke:

Die waren Patrioten, wie zb. Edward Snowden, müssen sich verstecken, weil ihr Leben bedroht ist, vor diesen
angeblichen Saubermännern.

 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben