Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, welchem Zweck dient dieses Thema hier eigentlich?

Vielleicht haben die bei U2B nicht so viele, die sie anklicken und deshalb sollen die Zuschauerzahlen für das Einbildungsprogramm erhöht werden.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Vielleicht haben die bei U2B nicht so viele, die sie anklicken und deshalb sollen die Zuschauerzahlen für das Einbildungsprogramm erhöht werden.

Gruß

Luca

Hat mehrere Hundertausend Klicks, von daher.

die Rede von Eugen Drewermann ist das ehrlichste und berührendste was einen Menschen bewegen kann,
in all diesem Wahnsinn.

Ohne etwas zu sehen, einfach mal die Keule der Polemik schwingen, ist der Weg der dumpfen Masse.
 
Hat mehrere Hundertausend Klicks, von daher.

die Rede von Eugen Drewermann ist das ehrlichste und berührendste was einen Menschen bewegen kann,
in all diesem Wahnsinn.

Ohne etwas zu sehen, einfach mal die Keule der Polemik schwingen, ist der Weg der dumpfen Masse.

Die Du dann in Deinem letzten Satz mal eben so selber schwingst.


Gruß

Luca
 
Die Tagesschau kann ich mir schon lange nicht mehr ansehen. Es ist unerträglich, was da an Kriegspropaganda und Manipulation läuft. Null Informationwert. Es ist eine Schande.
In 10 Minuten Jebsen erfahre ich mehr als in einer Woche Tagesschau.
Hier in dieser Phoenix-Runde wird das Medien-Informationsproblem mal offen angesprochen:
 
........ die von unabhängigen Journalisten in einem freien Land gemacht wird? Das ist meiner Meinung nach nicht nur eine Unverschämtheit gegenüber allen Mitarbeitern des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,

Unabhängige Journalisten? Wo gibt es denn die noch?

In einem freien Land? Wo ist das denn?

Öffentlich- rechtlicher Rundfunk? Das ist genau das, was fehlt.

Schade, dachte immer, dass höchste Gut der Menschheit ist die Meinungsfreiheit im Ländle, weit gefehlt. Wir stehen der Diktatur näher als der Demokratie.
 
Werbung:
Unabhängige Journalisten? Wo gibt es denn die noch?
Lass mich raten: Im Iran, Russland und womöglich Nordkorea?

In einem freien Land? Wo ist das denn?
Offensichtlich das, in dem du lebst. Oder musst du Angst haben, dass dir morgen die Polizei die Tür eintritt, weil du Regierungskritisch bist, die falsche Religion hast oder gar homosexuell bist?

Öffentlich- rechtlicher Rundfunk? Das ist genau das, was fehlt.
Schön wärs. Würd mir die Rundfunkgebühren sparen.

Schade, dachte immer, dass höchste Gut der Menschheit ist die Meinungsfreiheit im Ländle, weit gefehlt. Wir stehen der Diktatur näher als der Demokratie.
Lächerlich.
Mir deucht, du hast nicht die geringste Ahnung, was eine Diktatur überhaupt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben