Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na eben...wäre ja auch eine unverfrorenheit wenn sie uns rausholen würden aus unseren so geliebten dornröschenschlaf...:)
Wo wir das Dornröschen doch so viel lieber haben als die krummen Märchen, die uns die Tante Tagesdoris so erzählt.

Gebrüder Grimm für glaubwürdiger haltend als Tante Tagesdoris,
der aufgeweckte Crowley. :)
 
Werbung:
Wo wir das Dornröschen doch so viel lieber haben als die krummen Märchen, die uns die Tante Tagesdoris so erzählt.

Gebrüder Grimm für glaubwürdiger haltend als Tante Tagesdoris,
der aufgeweckte Crowley. :)

oh ja, die beiden leben auch heute noch weiter...der eine in sachen altparteien, der andere in den öffentlich rechtlichen medien...wer kann da schon widerstehen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

tja, dem staat geht der arsch ganz schön auf gundeis...von wegen hoch gelobte demokratie und freie meinungsäußerung...
den bürgen kann man doch nicht zumuten sich selbst zu informieren und dadurch belogen und betrogen zu werden...dafür haben wir schließlich unsere öffentlich, rechtlichen medien die unsere meinung vertritt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben