Tagesdosis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, man kann sich alles zurechtbiegen.

Hast Du etwas anderes erwartet?
Ein "schalt mal Dein Hirn, falls Du ein solches überhaupt haben solltest, ein" von einem alternativen Medienanhänger geschrieben, ist nur Ausdruck seiner Meinungsfreiheit, die man ihm niemals beschneiden darf.
Gleiches von einem Nicht-VT-Vertreter gepostet, wird als Angriff auf die Persönlichkeit und die Meinungsfreiheit des aufgewachten Users gewertet und dementsprechend auch per Meldung an die faschistische Forumsleitung, die ja solche bezahlten Schlafschafe im Forum duldet, geahndet.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Klar, man kann sich alles zurechtbiegen.

bei manchen zitaten mit wort geschrieben aber nicht..sei doch mal ehrlich..was zur zeit teilweise hier in "gesellschaft und politik" abläuft ist manchmal unter aller sau..:)
okey, wenn ich persönlich angegriffen werde kann es schon sein, dass ich mich mal dementsprechend äussere..aber nur dann..
da muss ich oft @PsiSnake bewundern..der steht über alles und lässt sich nicht verleiten.. obwohl sehr oft der versucht gemacht wird ihn zu denunzieren..
oder @Joey ..auch wenn ich seine meinung oft nicht teile.(bzw. so garnicht in einem gewissen thema)..er wird nie persönlich..
alles andere ist doch völliger schwachsinn..hier lesen so viele leute mit die nicht mal schreiben..was müssen die sich eigentlich denken?
okey, reicht wieder..bin eh OT..
 
und Deinen blinden Likern ebenso :D

Dabei geht mir hier mehr und mehr ein Licht auf...:cautious:


Sie haben eben Ken, übrigens ein guter Name für ihn, zum Vorbild.
Selber dürfen sie, wie ihr großes Vorbild, alles vom Stapel lassen, kommt dann was zurück, wird gejammert oder bei Ken ggf. auch schnell mal verklagt.

Gruß

Luca
 
Sie haben eben Ken, übrigens ein guter Name für ihn, zum Vorbild.
Selber dürfen sie, wie ihr großes Vorbild, alles vom Stapel lassen, kommt dann was zurück, wird gejammert oder bei Ken ggf. auch schnell mal verklagt.

Gruß

Luca

Dabei haben sie ja selber dazu beigetragen, dass er hier überhaupt zum Thema gemacht wurde, indem sie seine Videos fleißig unters Forumsvolk gestreut haben.

Ich hab den Typen vorher überhaupt nicht gekannt...(lese ja nur Mainstream...:cautious:)
 
Dabei haben sie ja selber dazu beigetragen, dass er hier überhaupt zum Thema gemacht wurde, indem sie seine Videos fleißig unters Forumsvolk gestreut haben.

Ich hab den Typen vorher überhaupt nicht gekannt...(lese ja nur Mainstream...:cautious:)

Ich ebenfalls nicht, aber irgendwie hätte ich ihn auch nicht wirklich vermisst.
Halt einer von vielen, die sich mit VTs auf YouTube und Co ihre clicks holen.

Gruß

luca
 
Dabei haben sie ja selber dazu beigetragen, dass er hier überhaupt zum Thema gemacht wurde, indem sie seine Videos fleißig unters Forumsvolk gestreut haben.

Ich hab den Typen vorher überhaupt nicht gekannt...(lese ja nur Mainstream...:cautious:)

Besonders da ja nur Zitate von Ihm hier wieder gegeben wurden. Kommentarlos. Gesagt hat er es doch selber. Was soll da bitte Denunziation sein,
 
Werbung:
Dabei haben sie ja selber dazu beigetragen, dass er hier überhaupt zum Thema gemacht wurde, indem sie seine Videos fleißig unters Forumsvolk gestreut haben.

Ich hab den Typen vorher überhaupt nicht gekannt...(lese ja nur Mainstream...:cautious:)
Ich kannte ihn. Stand auch persönlich vor ihm und hab sogar mit ihm gequatscht. Da war er aber noch beim Fernsehen und drehte etwas für eine Show. War witzig, wurde aber nicht gesendet. Dabei war ich so gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben