Tage/Zeit pendeln ???

Warum fragst Du lieber das Pendel als dich selber? Nicht, dass das Pendel bei den richtigen Fragen nicht auch die richtigen Antworten geben würde ... aber ich bezweifle, dass Du die richtigen Fragen hast.

Eifersucht basiert immer auf Angst. In der Regel auf Verlustängsten, die bereits eine längere Geschichte haben. Aber auch andere Sachen wie z.B. ein Besitzanspruch können da mitspielen. Was war dein Gefühl, als Du einfersüchtig warst? Welche Handlung(en) waren der Auslöser für deine Eifersucht?
@summer0f88
KingsOfLions hat dahingehend vollkommen recht!

Eifersucht ist ein altes Gefühl und möchte angeschaut werden.
Du wirst sonst wieder in der Schleife landen wenn du dir dieses Thema nicht ansiehst.
 
Werbung:
Das tue ich bereits! Ich bin schon in Kontakt mit einer Therapeutin und habe auch einige Ratgeber, ich möchte es wirklich in den Griff bekommen! Haltet mir die Daumen!


Lg Mariana
 
Da bist eh sehr brav!!

Freilich halt ich dir die Daumen!!
Die Thematik wird sich nicht von heute auf Morgen lösen....
Gib dir Zeit, gib deinem Thema Zeit und vor allem gib deinem ex Zeit....
Wenn du ihn loslässt kommt er zurück.
Der ganze Prozess dauert solange wie er dauert.
Sehr löblich das du Hilfe von aussen annimmst.
Die Einsicht kommt erst nach ein paar Sitzungen und die Lösung kommt von dir tief drin.
Du wirst sehen es ändert sich dann alles zum positiven!!
Alles gute noch!!
 
Nett von dir das du dir gedanken um mich machst und woher die Probleme stammen könnten!

Ich würde trotzdem gerne wissen ob wir wieder zusammen kommen und ich dachte das Pendel kann es mir sagen - ich frage immer als erst ob ich pendeln darf dann ob ich antwort über die person (sage den ganzen namen) bekomme und ich bekomme ein eindeutiges ja.

ich hab versucht mit einer pendeltafel zu erfragen wann.

danke nochmal für deine antwort!

lg mariana

Die Antwort wird dir das Pendel aber nicht geben können (vor allem nicht als mehr oder weniger Laie, wo Du sicher nicht nicht gelernt hast eine Emotionen herauszuhalten). Das Ja wird voraussichtlich eher dein Wunsch sein (denn sonst bräuchtest Du ja nicht pendeln, wenn Du eh nicht den Wunsch hättest, wieder mit ihm zusammenzukommen).

Tipp: Lass deine Ängste hinter deiner Eifersucht professionell anschauen (Eltern, vielleicht auch gute Freunde, Therapeut, Psychokinesiologe, ...), ist in den meisten Fällen nicht so schlimm und oft schon in 1-2 Sitzungen aufzulösen. Und das Andere ist einfach, mit deinem Ex zu reden, dich vielleicht mal für dein Verhalten zu entschuldigen, und ihn einfach zu fragen, ob es für ihn überhaupt in Frage kommen würde, dass es einen Neuanfang gibt.
Mal ehrlich, was nutzt es dir, wenn Du weisst "ja" und "wann"? Was bist Du bereit, dazu zu tun? Oder möchtest Du nur warten, dass dein Charme ihn wieder zu dir zurückzieht? Weisst Du vielleicht nicht, wie Du es angehen sollst? Oder bist Du dir selber auch nicht sicher?
Letztlich ist das Pendeln in dem Fall nur eine Alibihandlung ....

Aber - auch das solltest Du vielleicht mal anschauen: Eifersucht ist manchmal auch durch Wahrnehmungen ausgelöst. Wahrnehmungen eines Verhaltens das vielleicht einfach nur dem eigenen Wertesystem widersprechen oder einfach Ängste triggern (= grundlose Eifersucht), aber in manchen Fällen natürlich tatsächlich Indikatoren für eine begründete Einfersucht sein können. Je weniger Erfahrung Du hast, desto schwerer tust Du dir natürlich hier mit der Unterscheidung.
 
Werbung:
Vielen Dank für deine Nachricht! Und ehrlichen und netten Worte! Lg Mariana


Die Antwort wird dir das Pendel aber nicht geben können (vor allem nicht als mehr oder weniger Laie, wo Du sicher nicht nicht gelernt hast eine Emotionen herauszuhalten). Das Ja wird voraussichtlich eher dein Wunsch sein (denn sonst bräuchtest Du ja nicht pendeln, wenn Du eh nicht den Wunsch hättest, wieder mit ihm zusammenzukommen).

Tipp: Lass deine Ängste hinter deiner Eifersucht professionell anschauen (Eltern, vielleicht auch gute Freunde, Therapeut, Psychokinesiologe, ...), ist in den meisten Fällen nicht so schlimm und oft schon in 1-2 Sitzungen aufzulösen. Und das Andere ist einfach, mit deinem Ex zu reden, dich vielleicht mal für dein Verhalten zu entschuldigen, und ihn einfach zu fragen, ob es für ihn überhaupt in Frage kommen würde, dass es einen Neuanfang gibt.
Mal ehrlich, was nutzt es dir, wenn Du weisst "ja" und "wann"? Was bist Du bereit, dazu zu tun? Oder möchtest Du nur warten, dass dein Charme ihn wieder zu dir zurückzieht? Weisst Du vielleicht nicht, wie Du es angehen sollst? Oder bist Du dir selber auch nicht sicher?
Letztlich ist das Pendeln in dem Fall nur eine Alibihandlung ....

Aber - auch das solltest Du vielleicht mal anschauen: Eifersucht ist manchmal auch durch Wahrnehmungen ausgelöst. Wahrnehmungen eines Verhaltens das vielleicht einfach nur dem eigenen Wertesystem widersprechen oder einfach Ängste triggern (= grundlose Eifersucht), aber in manchen Fällen natürlich tatsächlich Indikatoren für eine begründete Einfersucht sein können. Je weniger Erfahrung Du hast, desto schwerer tust Du dir natürlich hier mit der Unterscheidung.
 
Zurück
Oben