Tätowierung

@Possibilities:

Ja, ich bin tätowiert, und zwar auf beiden Armen. Die Tattoos sind gut 30 Jahre alt und ich habe sie mir damals in Amerika stechen lassen. Nein, nicht alle auf einmal, sondern nach und nach;).

Wenn ich sie beschreiben sollte, dann würde ich sagen, sie sind inspiriert aus der dortigen Underground Punk Scene der 70er/80er, etwas East L.A. der 80er und ein wenig Mexican. Sie sind allesamt in schwarz, nicht groß, sondern eher klein bis mittel.

Ich habe die Tattoos nicht einen Tag bereut.
 
Werbung:
@Possibilities:

Ja, ich bin tätowiert, und zwar auf beiden Armen. Die Tattoos sind gut 30 Jahre alt und ich habe sie mir damals in Amerika stechen lassen. Nein, nicht alle auf einmal, sondern nach und nach;).

Wenn ich sie beschreiben sollte, dann würde ich sagen, sie sind inspiriert aus der dortigen Underground Punk Scene der 70er/80er, etwas East L.A. der 80er und ein wenig Mexican. Sie sind allesamt in schwarz, nicht groß, sondern eher klein bis mittel.

Ich habe die Tattoos nicht einen Tag bereut.

hast Du ein Bild davon.?
 
hast Du ein Bild davon.?
@Moondance: Nein, ich habe keine Bilder davon. Und hätte ich welche, würde ich sie hier präsentieren? Ich denke eher nicht.

Die Frage hat was, denn ich bin gerade am Überlegen, ob die Leute, die tätowiert sind und die ich kenne, Bilder von ihren Tattoos haben. Und nein, diese Leute haben keine Bilder davon.

Und ganz ehrlich? Ich bin auch niemals auf die Idee gekommen, meine Tattoos zu fotografieren ... Warum auch und für wen oder was?

Warte mal kurz: Ich hab sie niemals fotografiert, doch der Tätowierer nach Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Moondance: Nein, ich habe keine Bilder davon. Und hätte ich welche, würde ich sie hier präsentieren? Ich denke eher nicht.

Die Frage hat was, denn ich bin gerade am Überlegen, ob die Leute, die tätowiert sind und die ich kenne, Bilder von ihren Tattoos haben. Und nein, diese Leute haben keine Bilder davon.

Und ganz ehrlich? Ich bin auch niemals auf die Idee gekommen, meine Tattoos zu fotografieren ... Warum auch und für wen oder was?

ich dachte hier für den Thread, ist ja kein Geheimnis so ein Tattoo macht ja jemand nicht für sich, sondern um es zu zeigen....manche sind hübsch, ich finde da nichts dabei, im Gegenteil.....
 
Tragt ihr ein Tattoo und wenn ja, warum?
Bis jetzt 6.
Jedes hat seine ganz eigene Geschichte, das geht von Mutprobe in der 5. Klasse (Stecknadel und Skriptol, einfaches Kreuz aus Punkten)) über jugendliches Rebellionsgebaren in den Achtzigern, persönliche Symboliken bis zu befreundeten Tätowierern Übungsfläche zur Verfügung stellen.
Ich liebe sie alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann da bei @Moondance nur reines Interesse rauslesen
es gibt schon auch viele Bilder von Tattoos und an Oberarmen
wäre da jetzt auch nichts verwerfliches, oder plumpes dabei gewesen.
Natürlich wird sie verstehen, wenn man das nicht öffentlich machen mag,
oder sogar nein sagen würde... es klang halt sehr schön- auch ich hätte mir das dann angesehen.

Ich selbst habe keine Tattoos, habe aber immer mal über diverse Kleinigkeiten nachgedacht,
wären bei mir alles positive Symbole also passend zu dem was ich mag und vertreten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben