Tätowierer in WIEN

E

Exorial

Guest
Gibz in Wien gute Tätowierer?

--->Unter "gut" verstehe ich Künstler, die Körperlichkeit im Focus haben, und nicht so nen irgendetwas in die Haut klatschen.
Suche wen open minded, sich Zeit nimmt an etwas zu arbeiten und zu entwickeln!
Kennt ihr wen? Habta was? Wisst ihr was? :)
 
Werbung:
Gibz in Wien gute Tätowierer?

--->Unter "gut" verstehe ich Künstler, die Körperlichkeit im Focus haben, und nicht so nen irgendetwas in die Haut klatschen.
Suche wen open minded, sich Zeit nimmt an etwas zu arbeiten und zu entwickeln!
Kennt ihr wen? Habta was? Wisst ihr was? :)


ui, das würd mich auch interessieren..:)

bzw.
der tätowierer bei dem ich vor 10 jahren war, mit dem war ich in diesem bezug sehr zufrieden, weiss leider nicht mehr wie er heisst.
hat ein studio in der nähe von baden bei wien.

werd mal suchen, meld mich wenn ich was finde..
 
danke Kamikaze, ich suche einen unverwexxelbaren Tätowierer, nen Individualisten ;) mit einem eigenartigen Stil. Es gibt solche.....aber die muss man finden...

In Berlin gibz da wen, nun suche ich wen vergleichbares in meiner Nähe.....

Danke fluadl! :kiss4:
 
ich habe einen super lieben und vor allem aussergewöhnlichen tättowierer. leider hat er keine HP. sein tattooladen im 6 bezirk. (arbeitergasse).

ich fühle mich super wohl bei ihm, ist ein leichter indianer freak und er hat prinzipiell angenehme super entspannende lieder ( weiß nicht wie die heissen) und es riecht dort angenehm nach räucherstäbchen.... *gg

wenn du evt. interesse haben solltest, melde dich einfach und ich gebe dir seine adresse.

lg eva
 
Werbung:
ich habe einen super lieben und vor allem aussergewöhnlichen tättowierer. leider hat er keine HP. sein tattooladen im 6 bezirk. (arbeitergasse).

ich fühle mich super wohl bei ihm, ist ein leichter indianer freak und er hat prinzipiell angenehme super entspannende lieder ( weiß nicht wie die heissen) und es riecht dort angenehm nach räucherstäbchen.... *gg

wenn du evt. interesse haben solltest, melde dich einfach und ich gebe dir seine adresse.

lg eva


:umarmen:

würdest du mir seine Adresse per PN schicken? Danke! :)
 
Zurück
Oben