Täglicher Besuch! Wer ist es?

sarah11111

Neues Mitglied
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
3
Hallo,

ich befasse mich schon seit Jahren mit dem Thema Jenseits, etc.
Mal mehr mal weniger.
Habe auch vor ca. 4 Jahren ab und an "Besuch" gehabt, habe es insbesondere daran gemerkt, dass mich abends jemand an der Wange gestreichelt hat. Es fühlte sich aber nicht so an, wie eine menschliche Hand. Ich kann es schlecht beschreiben, eher so wie ein Kribbeln oder Spinnennetz. Bin mir manchmal durchs Gesicht, weil ich dachte da wäre ein Spinnennetz oder vlt. ein kleines Tierchen, das mir übers Gesicht läuft. Ich weiß hört sich komisch aber besser kann ich es euch leider nicht beschreiben.
Das ging etwa 2 monate. Danach habe ich mich nicht viel mit dem Thema beschäftigt und auch nichts mehr gespührt. Wusste allerdings nie wer es war.

Vor ca. 3-4 Monaten fing es dann an. Abends als ich auf der Couch lag und Fernsehen schaute kam wieder dieses "Streicheln" über meine Wange. Ich dachte mir sofort, "ok du hast wieder Besuch". Seitdem ist es jeden Abend! Ich habe immer versucht kontakt aufzunehmen, bzw. herauszufinden, wer es ist. Aber leider erfolglos. Eines morgens bin ich aufgewacht und dachte, es ist mein Schutzengel. Muss dazu sagen, mit dem Thema Engeln habe ich mich nie wirklich intensiv beschäftigt. Bis vor einigen Wochen war es immer nur an der Wange und ich dachte mir, vlt. sind es Nerven im Gesicht oder so, da es immer an der gleichen Stelle war. Aber jetzt, wenn ich abends im Bett liege, und mittlerweile auch tagsüber, wenn ich frage ob jmd. hier ist (manchmal frage ich auch direkt nach meinem Schutzengel) spühre ich es nicht nur an der Wange. Ich spühre es auch nicht ein wenig sondern ganz klare Berührungen übers ganze Gesicht und oft streichelt mich was übers Haar.
Ich würde so gerne wissen wer es ist. Ist es tatsächlich mein Schutzengel oder eher eine verstorbene Seele. Ein paar mal fand sogar eine Art Kommunikation statt. Da es erst immer nur rechts und links an der Wange war, habe ich Fragen gestellt (hatte zur Zeit probleme auf der Arbeit und brauchte Rat) Es waren 2 Fragen und ich sagte, wenn die Antwort ja ist bitte berühre mich an der Nase (was die erste zeit nie passierte!) Und ich spührte ganz deutlich wie diese Berührung von der wange hin zur Nase ging und mich dann dort streichelte! Von da an war mir eigentlich klar, das kann keine Einbildung sein! Aber diese Kommunikation klappt leider nicht immer.
Vielleicht gibt es jmd. unter Euch der mir helfen kann. Ich wünschte ich würde den Engel oder wer immer bei mir ist, einmal sehen können! Möchte so gerne wissen wer es ist!
 
Werbung:
Hallo,

Nein nicht gependelt...eigentlich nur in dem ich versucht habe mich total zu entspannen und Fragen gestellt, ob er oder sie mir ein anderes Zeichen geben kann. Auch mal abends alles dunkel gemacht und nur eine Kerze angemacht und mich konzentriert und wieder nach einem konkreten Zeichen (ausser die Berührungen) gefragt. Wie ich es anders machen kann weiß ich leider nicht. Mit pendeln kenne ich mich gar nicht aus.
 
Nein nicht gependelt...eigentlich nur in dem ich versucht habe mich total zu entspannen und Fragen gestellt, ob er oder sie mir ein anderes Zeichen geben kann. Auch mal abends alles dunkel gemacht und nur eine Kerze angemacht und mich konzentriert und wieder nach einem konkreten Zeichen (ausser die Berührungen) gefragt. Wie ich es anders machen kann weiß ich leider nicht. Mit pendeln kenne ich mich gar nicht aus.

Hast Du es mal mit automatischem Schreiben versucht?

Zünde eine weiße Kerze an, hülle Dich in weißes Licht und sage in etwa: Ich verbinde mich jetzt mit meinem Schutzengel /geistigen Führer und bitte um Antworten auf meine Fragen. Dann schreibst Du Deine erste Frage auf und ohne den Verstand da mitreden zu lassen, auch das, was dann kommt. Kann sein, daß es etwas dauert, bis die Antwort kommt, also hab Geduld und Vertrauen. Wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, wiederhole es.

Vergiß auch nicht, Dich anschließend zu bedanken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben