"Synchron Zahlen"

Easy Rider

Neues Mitglied
Registriert
21. April 2016
Beiträge
12
Guten Tag,
Ich bin heute um 15:15 aufgewacht, als ich dann einkaufen ging staunte ich fast ^^,
als die Verkäuferin mir sagte: 15:15 bitte. :)

Dies war nicht das erste mal, habe das schon xmal erlebt.
Manchmal denk ich über etwas nach, schaue was für zeit ist und siehe da, synchron zeit. ^^
Es kommt mir so vor wie eine Bestätigung, dass ich richtig Handle, oder etwas gerade richtig sehe,
manchmal sagt es mir auch das ich wieder in die Falsche richtung gehe, indem sinne von : ja du machst schon wieder den gleichen schmaren ^^

Erlebe das oft mehrmals am Tag, sogar in virtuellen Videospielen, Highscores, bestzeiten usw.

Ich bin garantiert nicht der einzige, deshalb würde ich gerne lesen was andere davon Halten.

Glg Aus Zürich
 
Werbung:
Zurück
Oben