Synastrie

Hallo Lucia,

falls das Thema Beziehung noch immer aktuell sein sollte und Du wirklich daran interessiert sein solltest, ob es denn zu einer näheren Beziehung kommen wird, kannst Du diesbezüglich eine Frage stellen. Es sollte schon eine sehr genaue Frage sein, zu dem was Du wissen möchtest.
Auf diese Frage würde dann ein sogenanntes Stundenhoroskop sprich Horary erstellt werden, welches Deine Frage beantwortet.

Diese Frage könntest Du dort einstellen:
https://www.esoterikforum.at/threads/stundenastrologie.227676/

Dort findest Du auch einige Informationen zur Stundenastrologie.

Grüsse
Cazimi

Hallo und danke für deinen Tipp,cazimi:)
Hab es nun dort Mal versucht.
 
Werbung:
Ich würde hier gerne nochmals eine synastrie reinstellen Falls also jemand Lust hat, mir zu sagen, wie das ganze so aussieht.
ich hab mir das auch selber angeschaut,aber irgendwie ist man halt nicht gerade objektiv bei sich selbst Würde ich mich freuen:) Anfühlen tut es sich zumindest gut..

Wie lange kennst du ihn denn schon ? Und kennst du ihn auch persönlich ? Muss man ja heutzutage erst erfragen- manche verlieben sich ja heute auch rein virtuell.

Sein Jupiter im Trigon zu deiner Sonne - ist vllt. das was du mit gut anfühlen meinst ...?
Deine Venus als Herrscherin von Haus 7 - Partnerschaft - ist durch Transit Uranus spannungsgeladen von aussen im Quadrat aktiviert. Durch seinen Pluto verstärkt durch ein Quadrat zu deiner Venus.

1 astro_61at_luciaa_lpartner_hp.29698.64184.png
 
Wie lange kennst du ihn denn schon ? Und kennst du ihn auch persönlich ? Muss man ja heutzutage erst erfragen- manche verlieben sich ja heute auch rein virtuell.

Sein Jupiter im Trigon zu deiner Sonne - ist vllt. das was du mit gut anfühlen meinst ...?
Deine Venus als Herrscherin von Haus 7 - Partnerschaft - ist durch Transit Uranus spannungsgeladen von aussen im Quadrat aktiviert. Durch seinen Pluto verstärkt durch ein Quadrat zu deiner Venus.

Anhang anzeigen 63799
 
Werbung:
Huhu

Erstmal ein dankeschon dass du dir nochmal die Mühe machst!:)
Nee,kenne ihn tatsächlich. so richtig :D
Seit einem Monat. War son Blitzding ,seither sehen wir uns fast täglich. Naja es gab auch schon so eine Art GefühlslebenGespräch.. er hat Angst weil es so schnell ging und davor verlassen zu werden,hat sich aber genau wie ich auch,verliebt. Ich selbst hab da auch noch ganz schön an der Geschichte mit meinem Ex zu knabbern, fühle mich aber bereit für was neues und bei ihm war da vom Gefühl her gleich was besonderes. Er ist da glaub sehr unsicher und ängstlich ich will deshalb keinen Druck machen,habe aber auch Angst mein herz zu sehr da Rein zu hängen und dann enttäuscht zu werden weil er nicht zu einer Beziehung bereit ist.
LG
 
Zurück
Oben