Synastrie: Saturn im Haus 5. und 3. :o

Astrogirl

Aktives Mitglied
Registriert
10. März 2013
Beiträge
149
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

hat einer von euch Saturn in diesen Häusern bei der Synastrie? Das wäre mal interressant zu Wissen, wie man damit zusammen lebt. Ich bin vor kurzem mit jemandem zusammen gekommen, leben aber nicht gemeinsam in einer Wohnung. Sein Saturn steht in meinem 5. Haus das für Kinder, Spaß..etc und mein Saturn steht bei ihm im 3. Haus wo der Austausch mit anderen Menschen stattfindet.
Meine Frage ist was macht der Saturn in den beiden Häusern "bremst" er dort etwas oder "hindert" er es sogar? Oder "unterstützt" er?
Ich kann wirklich damit nichts anfangen. Werde ich ihm dann verbieten mit Leuten zu sprechen oder werde ich ihn dazu bringen sich von seinen alten Freunden zu trennen? Was macht aber sein Saturn in meinem 5. Haus wird er meine Kreativität hemmen oder vielleicht wenn ich mal ein Kind möchte, das er das nicht will? Kann man damit eine Langfristige Beziehung führen? :eek:

Das wäre gut, wenn mir jemand erklären kann was der liebe Planet dort verändert ob es positive oder negative veränderungen sind :D

LG
Astrogirl
 
Werbung:
Hallo @Astrogirl

witzig - dass dir mit dieser deiner Signatur ausgerechnet der Saturn zu schaffen macht und Sorgen bereitet.
Man könnte meinen, du wärest darüber hinaus ....;)

LG
.
 
Das wäre gut, wenn mir jemand erklären kann was der liebe Planet dort verändert ob es positive oder negative veränderungen sind :D
Da wäre es erstmal gut den eigenen Saturn im Horoskop zu verstehen - oder meinst du nicht ? Damit du weisst, wie du deinen Saturn persönlich "gebrauchst und gebrauchen kannst."

Dein Saturn ist bei dir doch recht gut gestellt mit Sextil zu Jupiter als deinem AC Herrscher und Sextil zu Uranus - wie auch mit Trigon zu deinem Pluto. Problem dürfte da eher das Halbsextil zu deinem Merkur in Haus 3 sein - mit dem dir manchmal "die Worte fehlen" etwas auszudrücken oder zu vermitteln. Weil du auch mehr mitbekommst als Andere was Eindrücke und Wahrnehmung angeht - und das dann vllt. nicht immer so schnell einsortiert bekommst.

Saturn hatte bei dir aktuell die ganze Zeit im Transit ein Quadrat zu deinem Geburtssaturn und zu deinem Mars - da kommen deine Bedenken oder Gedanken oder Eingeschränkt-sein-Gefühle auch vllt eher daher und sind gar nicht vom Partner verursacht.
.
 
Hallo @Astrogirl

witzig - dass dir mit dieser deiner Signatur ausgerechnet der Saturn zu schaffen macht und Sorgen bereitet.
Man könnte meinen, du wärest darüber hinaus ....;)

LG
.

Zu deinem Null-Grad-Sextil zwischen Saturn und Uranus passt deine Signatur nämlich grundsätzlich auffallend gut :thumbup: - finde ich - wenn man von den aktuellen und jetzt vorübergehenden Transiten mal absieht....

.
 
mein Saturn steht bei ihm im 3. Haus wo der Austausch mit anderen Menschen stattfindet.
Du bringst da alles hinein - was du selbst hast - und mit einem Widder-Saturn mit dinen Aspekten sicher
keine Bremse....;)

Dein Saturn ist mit Jupiter begeisterungsfähig mit ungewöhnlichen und inspiriernden Gedankengängen und überzeugend intensiv und charismatisch mit deinem Pluto. Da könntest du ihm eher "die Show stehlen" und so als Bremse für ihn wirken. Ausser natürlich - wenn du schüchtern bist und dich in dieser Gesellschaft dann nicht wohl fühlst und dir die Worte fehlen...

Dich sicher zu fühlen ist schon wichtig für dich um dich zu öffnen- Saturn ist Herrscher von Haus 2 bei dir - wo auch dein Mond steht.

.
 
Was macht aber sein Saturn in meinem 5. Haus wird er meine Kreativität hemmen oder vielleicht wenn ich mal ein Kind möchte, das er das nicht will?
Das käme darauf an - wo sein Saturn in deinem 5. Haus steht - ob im Widder oder im Stier. Bei Saturn im Widder - würde er die "Ansage" bei dir übernehmen wollen.
 
Das käme darauf an - wo sein Saturn in deinem 5. Haus steht - ob im Widder oder im Stier. Bei Saturn im Widder - würde er die "Ansage" bei dir übernehmen wollen.
Hallo Red Eireen,

danke super toll erfasst hast du mich. Ja das stimmt ich kann nicht immer das ausdrücken was ich eigentlich sagen will oder mit meinen Sinnen wahrnehme das erlebe ich so oft, dann werde ich auch immer sehr nervös und hektisch was dann auch noch ein Problem ist mich gut und klar auszudrücken..
Also ich bin eher Offen gehe gerne auf Leute zu.

Ja, sein Saturn ist im Widder. Ich kann dir seine Daten auch geben. Kannst besser damit etwas anfangen als ich :s


ist zwar jünger als ich sieht aber aus wie 22 benimmt sich auch so :p

LG
Astrogirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben