Synastrie - Liebesverbindung, bitte um eure Meinung

Meeresrauschen1980

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2018
Beiträge
21
Hallo an alle!
ich lese des öfteren in eurem Forum und habe bisher einiges lernen können. bin aber noch Laie.
Es geht um die Synastrie von 2 Personen, die Verbindung ist frisch. Meine Sorge sind: bei ihm der Uranus im 8. Haus und Mars/ Algol Konjunktion im 1. Haus, in Quadrat zur Sonne. Bzw. Pluto/Mond. Bei ihr ist eine besondere Verbundenheit entstanden, vom ersten Kontakt an, es gibt scheinbar nur Ehrlichkeit in der Kommunikation - man kann einander nicht belügen. ..
Könnte bitte jemand von euch Profis mir was zu dieser Verbindung sagen?
Hat sie Chancen bzw. Gefahren oder gar Seelenpartner?
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=e&gif=astro_61gw_he_sh.44554.41439.png&res=100
Danke im Voraus!
 
Werbung:
habe bisher einiges lernen können. bin aber noch Laie.
Hallo.
Du bist Laie und machst dich aber schon selbst als allerersters mit Halb- und Nicht-Wissen verrückt..
Möchtest hier dann aber wohl gern beruhigt werden - was aber, wenn nicht ?

die Verbindung ist frisch.
Lern ihn doch einfach erstmal ganz normal kennen. Und üb Dich mit Astro an etwas anderem wenn Du dazulernen willst. Nimm besser Dich und Dein Horoskop dafür. Dann siehst Du wo Du Deine Schwachstellen hast. Um die Du Dich zuerst kümmern solltest. Dann muss Dein Parnter nicht was Unerledigtes von Dir ausbaden.

Das Schicksal und die Sterne sind da auch dieser Meinung.
astro_61gw_he_sh.44554.41439.png
 
Ich kann das Horoskop nicht sehen. Du kannst mir die Daten per PiN schicken, dann werfe ich einen Blick darauf.
 
Und was willst du mit den gewonnenen Informationen?
Warum interessiert es dich überhaupt?
 
Danke Grey!
Das heisst beide eher dominant? Sonst gute Chancen für die Beziehung?
Und Alterspunktmässig geht er jetzt über 8. Haus Uranus? bestenfalls aussergewöhnliche Beziehung, schlimmstenfalls ..
und Algol/Mars zur Sonne kann nicht seinerseits Aggressivität bedeuten?
 
Werbung:
Meine Sorge sind: bei ihm der Uranus im 8. Haus und Mars/ Algol Konjunktion im 1. Haus, in Quadrat zur Sonne. Bzw. Pluto/Mond.

und Algol/Mars zur Sonne kann nicht seinerseits Aggressivität bedeuten?

Hallo Meeresrauschen,

du hast den Punkt Aggressivität mehrfach wiederholt - was besorgt klingend rüberkommt.

Ich will es mal neutral so sagen- wenn ich es mit einer Person zu tun hätte, die als Herrscher von Haus 8 den Widder hat - und in Haus 8 dann Jupiter/Pluto (Zwangsbeglückung als eine Möglichkeit der Entsprcheung hat)- dazu noch den Uranus in Haus 8 mit Uranus/Pluto Entsprechung und auch noch den Saturn mit Saturn/Pluto Entsprechung......den Jupiter als Herrscher von Haus 8 im Widder - und den Mars als Mitherrscher des eingeschlossenen Widders in Haus 1 - körperliche Durchsetzung- in unterschwelliger ziemlich genauer Spannung zu Uranus mit Pluto/Entsprechung - dann würde mich der Algol kein bisschen interessieren und mir keine Angst machen - der soviel Kraft wie hier von den Planeten her schon vorhanden ist - sicher nicht mobilisieern kann - als ein Nicht- Planet.

Sonne Jupiter Konjunktion im eingeschlossenen Widder zu Neptun im Quadrat- da könnte unter Alkohol oder Drogeneinfluss tatsächlich etwas mal entgleisen und ausser Kontrolle geraten....was hier nicht so ganz ohne aussieht.

Du selbst hast aber -was die Anziehung von Partnern angeht auch ein Selbstverletzumgsprogramm "geladen", was dich bevorzugt auch ein solches Risiko eingehen lässt. Herrscher von Haus 4 /Gefühle und Seele -Mars -in Haus 7 -im Kampf mit Herrscher von Haus 7 -Partnerschaft und gleichzeitig auch Herrscher von 9 - Glauben.

Uranus als Mitherrscher der körperlichen Abgrenzung und Sicherheit in Skorpion in Haus 11 in verletzender Opposition zu deinem Chiron als Achillesferse in Haus 4- Seele /Gefühle.

Mit Mars in Haus 7 zieht man aggressiv dominante Partner an - oder man ist es selbst- was ich bei dir jetzt
aber nicht vermuten würde -mit dem Neptun auf deinem AC in Haus 12..

Dein Partner geht mit seinen 8.Haus Planeten in dein erstes Haus und in Oppositon zu deinem Jupiter und Mars in Haus 7.

Er hat den Skorpion/Pluto im Begegnungsbereich und die AC Herrscherin steht in Haus 11 mit
Uranus-Entsprechung.

Ich würde ihn an deiner Stelle sehr vorsichtig und achtsam kennenlernen....

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben