Synastrie - Liebesverbindung, bitte um eure Meinung

Meeresrauschen1980

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2018
Beiträge
21
Hallo an alle!
ich lese des öfteren in eurem Forum und habe bisher einiges lernen können. bin aber noch Laie.
Es geht um die Synastrie von 2 Personen, die Verbindung ist frisch. Meine Sorge sind: bei ihm der Uranus im 8. Haus und Mars/ Algol Konjunktion im 1. Haus, in Quadrat zur Sonne. Bzw. Pluto/Mond. Bei ihr ist eine besondere Verbundenheit entstanden, vom ersten Kontakt an, es gibt scheinbar nur Ehrlichkeit in der Kommunikation - man kann einander nicht belügen. ..
Könnte bitte jemand von euch Profis mir was zu dieser Verbindung sagen?
Hat sie Chancen bzw. Gefahren oder gar Seelenpartner?
https://www.astro.com/cgi/showgif.cgi?lang=e&gif=astro_61gw_he_sh.44554.41439.png&res=100
Danke im Voraus!
 
Werbung:
habe bisher einiges lernen können. bin aber noch Laie.
Hallo.
Du bist Laie und machst dich aber schon selbst als allerersters mit Halb- und Nicht-Wissen verrückt..
Möchtest hier dann aber wohl gern beruhigt werden - was aber, wenn nicht ?

die Verbindung ist frisch.
Lern ihn doch einfach erstmal ganz normal kennen. Und üb Dich mit Astro an etwas anderem wenn Du dazulernen willst. Nimm besser Dich und Dein Horoskop dafür. Dann siehst Du wo Du Deine Schwachstellen hast. Um die Du Dich zuerst kümmern solltest. Dann muss Dein Parnter nicht was Unerledigtes von Dir ausbaden.

Das Schicksal und die Sterne sind da auch dieser Meinung.
astro_61gw_he_sh.44554.41439.png
 
Ich kann das Horoskop nicht sehen. Du kannst mir die Daten per PiN schicken, dann werfe ich einen Blick darauf.
 
Und was willst du mit den gewonnenen Informationen?
Warum interessiert es dich überhaupt?
 
Danke Grey!
Das heisst beide eher dominant? Sonst gute Chancen für die Beziehung?
Und Alterspunktmässig geht er jetzt über 8. Haus Uranus? bestenfalls aussergewöhnliche Beziehung, schlimmstenfalls ..
und Algol/Mars zur Sonne kann nicht seinerseits Aggressivität bedeuten?