Symbole im Alltag - Alltag als Symbol

Hi nubi ...

siehst Du, jetzt bin ich wieder traurig ... sniff ...

_____________________________________

Symbole sind wichtig - bis man verstanden hat, dass auch sie uns nur an der Nase rumführen ...

Du siehst immer nur, was Du sehen willst ...

Das ist das eine und das andere:

Wenn ich nun 3 bin, dann kann ich mich nicht weiterentwickeln, oder - denn dann wäre ich ja 4 ??? Oder muss ich mich jedesmal umtaufen lassen - mir neue Namen ausdenken ???

Bin ich Widder-Sonne - kann ich nie was anderes sein ?
Krebs z.B. oder Stier ???

???
 
Werbung:
Warum siehst Du denn nur das, was DU sehen WILLST, Mara?

Sieh doch das was IST. Das ist viel einfacher, viel anstrengungsloser, viel glück-verheißender.

Ich bitte Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



(Ich hau Dich grün und blau, wenn Du nicht bald mal einen Schritt weitergehst.)
 
was hat dich diesmal traurig gemacht ? leider kann er es nicht erfühlen ? hilf in auf die sprünge :)

mara sehen was man sehen kann

aber wieso willst du etwas anderes sein ,du bist das was du gerade jetzt bist......DU......oder

wieso sollten symbole uns an der nase rumführen ,ja schon ,aber alleine der betrachter lässt es zu sich zu führen ,wie weit lässt du es zu ?

das versteht er nicht so ganz :
-Wenn ich nun 3 bin, dann kann ich mich nicht weiterentwickeln, oder - denn dann wäre ich ja 4..........-

bist du widder-sonne dann bist du es gerade ,jetzt ,wozu was anderes sein ,welchen zweck ,für weitere entwicklungen ?
oder mehr verstand ,mehr wissen ,neuer charakter ,das sein wozu man geboren wurde ,wenn wir alle umtauschen könntetn wie wir wollen ,wann würde der Sinn der sachen in erfüllung gehen ,leider sieht er das nur so ,er würde gerne wenn es möglich währe mehr sehen
 
Du tust ja gerade so - als würde mir das Spass machen -
Du Bl...... !!!

Ich habe es satt immer was tun zu müssen ... und je mehr ich mich unter Druck gesetzt fühle, desto weniger wird irgendein Schritt in irgendeine Richtung erfolgen ...

Nein - stimmt nicht - aber niemand wird erfahren, wo ich bin ...

Ich bin ja nicht alleine auf der Welt - oder ...

... und Rambo-spielen bringt es auf Dauer auch nicht ...

Was stört Dich, hm ...

... wenn es nicht weitergeht, dann frag Du Dich doch auch mal, warum wohl ...

pffffttt - :tongue2:

Ich hau Dich grün und blau, wenn Du nicht bald mal einen Schritt weitergehst

DAS könnte allerdings ein Schritt in die richtige Richtung sein !!!


DU selbsternannter :guru:
 
"Blöde Kuh"? wolltest Du schreiben? *lach vergnüngt*

Du bist so niedlich - so werden immer die falschen Männer auf Dich abfahren, weißt Du?


*:guru: die mara rumwürgt*

;)
 
Der Guru ist immer selbst ernannt; Auf wen soll er warten?
Auf so irre Blindlinge wie Dich? :party02:

*sumsi jetzt zurückschießt*hihi
 
Nein - blöde Kuh schwebte mir nicht vor - Blödfrau war meine Wahl ...:D :D :D

Ja - es ist einfach aus dem sicheren Nebel auf mich zu schiessen ...

Das ist auf jeden Fall die bessere Position ...

... aber ob es auch die schönere ist ???


Und sieh mal - im Jetzt ist es schnurzpiepegal, ob irgendwer auf mich abfährt - egal ob männlein oder weiblein ... !!!

... und wo wir schon mal dabei sind, sumsi ...

*ziemlichblödkicher* -

Deine Resonanz möcht ich auch nicht haben ... (siehe slawomir) ...
(duck enorm viel)
 
*lachlachviel*

Diese Resonanz hattest Du auch schon ne Menge Male, Du.

Es liegt ja nicht alles Resonanz an dem Resonanzgeber.

Hättest Du denn gedacht, dass wenn ne Blödfrau mit dem ach-so-klingenden Namen "Sumsi", vor ihm, fetten Bauches rumtanzt - dass ihn das so wild würd machen??

Na siehste, für Dich war doch die Resonanz ebenso überraschend, wie für die blöde Sumsi. :)

;)
 
Ich habe solche Resonanz - aber Sumsi - ich kind reines herzens -

Die Fahrer draußen nennen mich "das Land-Ei" - weißt Du warum ? - lach -

Nein - ich hätte auch nicht mit solch einer Resonanz gerechnet - jedenfalls nicht bei ihm ...

Ich habe mich gefragt, wem er wohl was beweisen wollte - grins -
 
Werbung:
Original geschrieben von Sumsi
Warum siehst Du denn nur das, was DU sehen WILLST, Mara?Sieh doch das was IST.

Ich habe es gesehen ... ich weiß es ...

Es sickert erst langsam runter und es rührt sich was - könnte Freude sein ...

Das müßte eine ziemlich heftige Reaktion werden, wenn es denn endlich ins Bewußtsein voll integriert worden ist ...

Ich bin Floater ... :eek:
 
Zurück
Oben