SV/SP/DS Skeptiker-Kritiker-"Ungläubige" vs "Andersgläubige"

Das nächste ist sobald ich einen kennenlerne und beginne mich zu verlieben, merke ich daß von Tag zu Tag meine Energie verschwindet und dann muß ich wieder auf Abstand gehen um mich zu sammeln, weil ich keine Zeit mehr habe mich um mich und meine Bedürfnisse ubd um meinen Fortschritt zu kümmern andere nehmen soviel Energie und der SP gibt einen immer einen Ruck oder einen Hinweis um sich selbst zu kümmern und gibt einen Energie und laugt einen nicht so aus.
Da Frage ich mich dann auch wie es möglich ist auf längerer Zeit ohne Rückzug mit jemanden anderen zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein SP meinte einmal konzentriere dich auf dich und die wichtigen Dinge des Lebens...und er hatte sowas von recht...sobald man das nicht tut fällt man aus dem Gleichgewicht.SP können recht hart sein mit ihren Ansagen und sie schleimen nicht so und sagen einen peinhart was sie denken...aber in Wirklichkeit helfen sie einen damit wirklich...und ziehen einen nicht runter oder bremsen einen ein im Werdegang so wie andere...kann ich immer wieder feststellen.
 
SP können recht hart sein mit ihren Ansagen und sie schleimen nicht so und sagen einen peinhart was sie denken...aber in Wirklichkeit helfen sie einen damit wirklich...und ziehen einen nicht runter oder bremsen einen ein im Werdegang so wie andere...kann ich immer wieder feststellen.
Mir hat noch nie jemand (SP) etwas gesagt was er dachte. Ich musste mir immer alles selbst erarbeiten und habe höchstens selbst eine Ansage gemacht. Die haben immer nichts gesagt und sich zurückgezogen.

Mag übrigens deine Beiträge Philosophia13
 
Was mir noch aufgefallen ist, ist dass wenn ich einen anderen liebe kommt Eifersucht hoch beim SP war ich noch nie eifersüchtig egal mit wievielen Frauen er Kontakt hatte, da war das Gefühl von Sicherheit jedesmal vorhanden ob wir Kontakt hatten oder nicht, dieses Gefühl habe ich sonst noch bei keinem verspürt. So auf die Art du was du willst du weißt eh wo du hingehörst.

Kennt ihr das?
Eifersucht ...
Auch so ein Thema ...


Ich war niemals eifersüchtig, dieses Gefühl war mir vollkommen frem, ich kannte das nicht.
Erst als ich meine SP kennen lernte, hat mich dieses Gefühl "überfallen", und das, obwohl wir nie zusammen waren!! :D


Jetzt ist es wie vorher, ich kenne Eifersucht nicht.
 
Eifersucht ...
Auch so ein Thema ...


Ich war niemals eifersüchtig, dieses Gefühl war mir vollkommen frem, ich kannte das nicht.
Erst als ich meine SP kennen lernte, hat mich dieses Gefühl "überfallen", und das, obwohl wir nie zusammen waren!! :D


Jetzt ist es wie vorher, ich kenne Eifersucht nicht.

Bei mir ist es umgekehrt ich bin bei jedem eifersüchtig nur bei ihm nicht...ich würde ihn sogar die richtige wünschen obwohl ich ihn liebe
 
Der Beitrag gefällt mir, aber diese Aussage ist kompletter Blödsinn. Und übrigens, nur Sonne fänd ich öde. Mir geht das oft ziemlich schnell auf den Sack oder langweilt mich. Drama, Drama, Baby, und dann wieder Glitzer. Am wenigsten nachvollziehen kann ich watteweiche Dauerzufriedenheit.
Es freut mich, dass dir mein Beitrag ein wenig gefällt, er ist auch wirklich ehrlich geschrieben und deshalb weise ich darauf hin, dass alte Verletzungen bei mir in dieser Sache wenig bis gar keine Rolle spielen. Das mag vielleicht bei anderen zutreffen, bei mir aber nicht.. Und da haben wir auch schon die vielen Unterschiede.

Übrigens: Das mit der Sonne scheinst du ein wenig missverstanden zu haben.. es ging da nicht um "alles eitle Wonne " (das wäre auch mir zuviel), sondern nur um die "Sonne", die beim ersten Blick bei der ersten Begegnung die Dame "umhüllte" (besser gesagt - das Licht)
 
also bei mir ist es so: Wenn ich jemanden nicht liebe, kann und bin ich auch nicht eifersüchtig. Denn dann ist es mir wirklich egal, was diese Person macht.. Darum finde ich Menschen, die nicht eifersüchtig sind, und behaupten, sie würden einen lieben, immer ein wenig suspekt...
 
also bei mir ist es so: Wenn ich jemanden nicht liebe, kann und bin ich auch nicht eifersüchtig. Denn dann ist es mir wirklich egal, was diese Person macht.. Darum finde ich Menschen, die nicht eifersüchtig sind, und behaupten, sie würden einen lieben, immer ein wenig suspekt...

Daher finde ich es auch komisch bei einem anderen zerreißt es mich sobald er mit einer anderen Frau redet...bei meinem SP ist es mir egal...weil ich so weiß dass nie etwas daraus wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben