Supermond am 28.9.15

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
Ja, jetzt isses wieda soweit, am 28.9.15 gibt's um 4:50 mez eine totale Mondfinsternis zu sehen, die spirituelle Menschen auch "blutmond" nennen.
Und das ist noch nicht alles:
Der Mond ist nicht nur rot, sondern auch riesig, weshalb er auch "supermond" genannt wird.

Viel Spaß beim kucken, ihr müsst aber früh aufstehen!
 
Werbung:
Null ahnung, wie meinst du das?

Es wirken unterschiedliche Energien je nach Mond (Vollmond, Neumond, zunehmend, abnehmend...). Je nach Mondphase kann man zB Rituale oder Räucherungen durchführen. Also, aufbauend, abnehmend, Schutz usw. Ganz so versiert bin ich auch noch nicht.

@Waldweg : also schützen- danke! :)
Aber das heißt ja dass diese Energien auch bei Sonnenfinsternis wirken. Seltsam, hatte noch bei keiner ein ungutes Gefühl.... im Gegenteil(n)
 
Werbung:
Zurück
Oben