Super lustiger Song - gesungen von schlümpfen

Werbung:
Der Song war ursprünglich für Erwachsene ......;) aber wenn du ihn mit Kopfhörern hörst, ist der Sound besser! :)
 
Werbung:
das Original singt Henry Valentino, das ist der Künstlername des Komponisten und Texters Hans Blum, Jahrgang 1928.

von ihm sind viele erfolgreiche Lieder verschiedener Sänger wie „Beiß nicht gleich in jeden Apfel“ (Wencke Myhre),
„Zucker im Kaffee“ (Erik Sylvester), „Das schöne Mädchen von Seite Eins“ (Howard Carpendale), „El Lute“ (Boney M.),
„Zigeunerjunge“ (Alexandra) ...

das Original kam 1977 raus. im Netz hab ich einen Auftritt bei der Hitparade gefunden mit Livegesang zum Musikplayback.


Henry Valentino & Uschi - Im Wagen vor mir

ich fand´s damals schon schön und es gefällt mir immer noch. ein zeitloser Schlager. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben