Super! Ich bin depressiv!: Das Problem ist die Lösung (Nondualer Frühjahrsputz)

Norbertweis

Neues Mitglied
Registriert
19. August 2013
Beiträge
1
Buchtitel: Super! Ich bin depressiv!: Das Problem ist die Lösung (Nondualer Frühjahrsputz)
Autor: Raphael Monar Laluna
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 1483906736


Liebe Leser,
ich muss hier ein Buch vorstellen, das ich einfach unbedingt lesenswert finde. Habe mich dafür extra Angemeldet:zauberer1

Titel: Super! Ich bin depressiv!
Ein Nondualer Frühjahrsputz
von Raphael Monar Laluna

Kann bei Amazon bestelt werden, als Taschenbuch oder auch als Kindel Download

Hier mein Text den ich auf Amzon geschrieben habe:

Am Anfang war ich etwas skeptisch, wie dieses Buch das Thema von der Nondualität und Depression vereinen kann.
Da ich auch Anhänger von Tony Parsons und Nathan Gill bin, wurde es dem Buch nicht leicht gemacht. Doch diese humorvolle Art, von der Kindheit bis zum Drama des Erwachsenen zu gehen, hat mich positiv überrascht. Es kann ja keine Worte für die Nondualität gefunden werden, aber der Autor hat mich genau da abgeholt, wo ich stehe.

Ich bin bei vielen Lehrern gewesen. Bei vielen Treffen, um die Wahrheit und bei vielen Schweige-Retraite. Ich bin auf gut Glück auf das Buch gestoßen oder besser gesagt, es war der richtige Zeitpunkt. Schon bei dem Lesen hatte ich das Gefühl, dass ich es selber geschrieben habe und die Worte trafen mich unmittelbar. Obwohl man nichts tun kann, gab es nun Übungen.

Es geht in diesen Übungen eigentlich nur immer darum, im jetzigen Augenblick zu entspannen und das Leben sein zu lassen. So wie es gerade ist. Mit allem Suchen, mit aller Verzweiflung. Endlich, endlich ist tatsächlich Entspannung aufgetreten sogar, obwohl da Anspannung war. Das Suchen ist beendet und wenn es da ist, ist es auch ok. Warum nicht? Genau so soll es ja sein. Ein tolles Buch für alle, die Erleuchtung suchen oder das letztendliche Glück und alles ausprobiert haben und nun müde sind. Es wird genau die Menschen finden, die es brauchen. Gott sei dank, hat es mich gefunden!

Für mich ist das Buch ein kleiner Schatz geworden, in dem ich immer wieder lese und mich dann daran erinnere, was ich wirklich bin. Klare, humorvolle und aufrüttelnde Worte, die an niemandem spurlos vorbeigehen könnten.

Tolles Buch, unbedingt empfehlenswert!
 
Werbung:
Zurück
Oben