Suizid und das Jenseits

L

Leonide

Guest
hallo
habe eine frage

Ist es theoretisch möglich durch Suizid vorzeitig in das Jenseits zo gelangen.??
die Frage stelle ich aus neugier und weil mich diese Themen interesiere,danke im vorraus.
 
Werbung:
Hallo Leonide,

ich verstehe deine Frage nicht so ganz, wieso sollten wir nach dem Tod nicht ins Jenseits gelangen ? Wenn wir sterben dann sind wir tot, dann kommen wir in der Regel nicht sofort wieder zurück. Es gibt aber Ausnahmen, und zwar Menschen die verstorben sind, und dann kurz im Jenseits waren und wieder zurück gekommen sind, so welche Phänomene nennt man Nahtod-Erfahrungen. :)
 
Nein ich denke nicht ....

Selbstmord ist eine Flucht und ein Handlen aus Angst ....

Naja, irgendwo hin kommen wir sicher, wie auch immer wir das dann definieren.

Aber dass Suizid "nur" aus Angst heraus entsteht, finde ich ist eine sehr einseitige Sichtweise. Es gibt mehrere Antreiber, die einen dazu bringen können, nicht nur Angst.
 
hallo
habe eine frage

Ist es theoretisch möglich durch Suizid vorzeitig in das Jenseits zo gelangen.??
die Frage stelle ich aus neugier und weil mich diese Themen interesiere,danke im vorraus.

Nüchtern betrachtet: Ja - wo solltest Du denn sonst hin?

Ich hoffe allerdings dass Du nicht zu denjenigen gehörst die Henochisch bei den Einheimischen lernen wollen. :eek:
Ein kurzer Bildungsurlaub ist da nicht möglich. Die Rückkehr wäre nach etlichen Jahren und das dort in der Anderswelt erworbene Wissen kannst Du nicht so einfach ins Diesseits mitbringen.
 
Nüchtern betrachtet: Ja - wo solltest Du denn sonst hin?

Ich hoffe allerdings dass Du nicht zu denjenigen gehörst die Henochisch bei den Einheimischen lernen wollen. :eek:
Ein kurzer Bildungsurlaub ist da nicht möglich. Die Rückkehr wäre nach etlichen Jahren und das dort in der Anderswelt erworbene Wissen kannst Du nicht so einfach ins Diesseits mitbringen.

Das musste ich jetzt erstmal googeln :D
Aber das ist ein sehr netter Ausdruck für das, um das es hier geht :)
 
Nüchtern betrachtet: Ja - wo solltest Du denn sonst hin?

Ich hoffe allerdings dass Du nicht zu denjenigen gehörst die Henochisch bei den Einheimischen lernen wollen. :eek:
Ein kurzer Bildungsurlaub ist da nicht möglich. Die Rückkehr wäre nach etlichen Jahren und das dort in der Anderswelt erworbene Wissen kannst Du nicht so einfach ins Diesseits mitbringen.

was meinst du genau wegen henochisch .....a kleine Geschichte als ich 11 oder 10 war
ich und mein Nachbar haben die Welt des okkulten erkundet und irgendwann stiessen wir auf die Henochische Sprache und wir waren so fasziniert das wir ein eigenes Zauber gemacht haben
wir wollten und haben auch ein stürm entfacht ,das bizzartse war allerdings das wir keine Sätze sondern nur 3 Wörter benutz haben

das war der stürm von November 2011 vielleicht erinnert sich wer daran ,
sorry nachträglich


könnte man in einen Todnahenzustand von dem jenseits was von wissen aufschnappen und dann wieder in den Körper gelangen ¿¿¿
 
hast jemand vn euch schon das jenseits, wie auch immer,gesehn ¿¿
ich meine von haben und Gefühl her

ich stelle mir das jenseits irgendwie düster vor

DunkelBlau-Nebelig-Weisgrau-Phtaloblau-Mit etwas Violet ,
 
Werbung:
und praktisch¿

also ich will wissen was mich erwarten würde falls ich mal zum Entschluss kommen sollen das spiel des Lebens vorzeitig zu verlassen
ich will auf alles vorbereitet sein,falls

falls,
 
Zurück
Oben