Südafrika,Kapstadt

Shadow13

Neues Mitglied
Registriert
30. April 2005
Beiträge
14
Ort
Cape Town
So ich weis das ist nen bischen weit weg aber das ist ja auch en großes Forum also wen hir wer aus meiner Ecke kommt bitte mal melden.:zauberer1

Wer Fragen zum Land hat oder nen Gästehaus sucht kann sich ja mal melden.
Da wir nen Gästehaus haben.
 
Werbung:
Hi,

ja ich bin auch noch ne ganze Ecke weit weg. In Mauretanien etwa bis dezember. Ich weiss noch nicht genau. Dann fahren wir weiter in Richtung Kapstadt. Allerdings mit dem Fahrrad, es kann also noch ein bisschen dauern bis wir alle in ganz deiner naehe siind.

Macht aber nichts, kannst du mir trotzdem ein paar Fragen beantworten?
Wann geht die Regenzeit los?
Brauchen Deutsche und Tschechen ueberhaupt ein Visa?
Wenn ja, waere schoener du koenntest nein sagen, also wenn ja wieviel kostet es?

Was interesiert dich denn an der "Esotherik"?
viele gruesse
 
Werbung:
Zurück
Oben