sucher jemanden (mehrere)zum Üben!!!

danke für deine pn,dein postfach ist voll,leere das mal bitte,ich möchte nicht meine tel.nummer hier öffentlich bekannt geben,heute abend ist in ordnung,es geht 22h.ist das für dich in ordnung?

hallo tanja,ich hoffe,du weisst ,was ich meine mit dem postfach,damit ich dir die nummer geben kann.danke.fidelia.
 
Werbung:
hallo tanja,..

danke für das legen,.. war ein sehr nettes telefonat,.. und so viel in den karten gesehen,.. wow,.. hoffe, das ich das auch mal so gut kann wie du,.. irgendwann,..

danke

lg anna
 
Hallo Tania,
da hätte ich auch eine Frage an dich...aber da ich neu hier bin, weiß ich nicht, wie ich sie dir schicken kann, falls du noch nicht völlig überlasstet bist.
Gruß Amy777
 
Hallo,

ich hätte mal gern auch eine deine Versuchsperson zu sein, natürlich wenn deine Angebote noch gilt..
Meine Vorname Sylvie geb. am 06.11.1961
Danke und Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben