Suchen Mitmieter für spirituelle Lebensgemeinschaft in Gütersloh NRW

Roland

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
49
Ort
NRW Gütersloh/Bielefeld
Hallo liebe Leute,

wir suchen Menschen die daran interessiert sind eine spirituelle Lebensgemeinschaft auf einem Bauernhof in NRW bei Gütersloh zu gründen um gemeinsam zu leben, zu lachen und kreativ zu sein.

Zur Auswahl steht ein großes Bauernhaus in schöner Lage mit 13 Zimmern, 3 Bädern und einer Gemeinschaftsküche.

Es handelt sich um dieses Objekt...
http://www.immobilienscout24.de/464...ordrhein-Westfalen/Bielefeld_Guetersloh-Kreis

Du solltest aufgeschlossen für alternative, transpersonale und buddhistische Wege sein und nach Möglichkeit eine Einkommensquelle im Umkreis haben oder beruflich ortsungebunden sein, da ein Gewerbe vorerst nicht geplant ist. Die Miete beträgt je nach Anzahl der zukünftigen Mit oder Untermieter 150 bis 350 Euro im Monat.

herzlich,
Roland
 
Werbung:
Hallo Campino,

also ich habe mit dem Vermieter telefoniert und möchte mir den Hof morgen einmal genauer anschauen. Es müssten sich dann eben noch Mitmieter finden.

lieben Gruß,
Roland
 
Hallo Roland,

sag mir auf jeden Fall mal Bescheid. Das Projekt würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße
Stefan
 
Werbung:
Zurück
Oben