suchen medium

gibts noch irgendjemand der uns helfen kann? vielleicht jemand der keine 90 euro pro sitzung verlangt :/
:danke:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben!

darf ich noch mal Fragen was denn eigentlich erwünscht is?
Worum geht es ?
Zu wem wollt ihr Kontakt aufnehmen?
Und warum?

ich kenne schon einige die das recht gut können, aber auch sie sagen das es schon mal vorkommen kann das man mal nicht so erfolgreich ist,
ich bin noch am Anfang und kann das noch nicht so gut, Aber von dem ich lernen darf , da bin ich mir schon sicher das er das kann, nur macht er das nicht nur mal so, und Kosten tut es auch was,
aber nicht ganz so viel finde ich,
 
Also, ich war im vergangenem Jahr hier:

www.englische-medien.de

es war eine sehr gute Sitzung für 92 Euro in Bad Schwalbach/Wiesbaden. Schwerpunkt ist der Kontakt zu Verstorbenen.

Ein halbes Jahr später habe ich eine Freundin auch zu einem Sitting begleitet damit sie mit ihrem verstorbenem Sohn in Kontakt zu treten. Es war eine atemberaubende Sitzung und meiner Freundin hat es unglaublich gut getan.

Elfi Kahn übersetzt bei Bedarf.

Liebe Grüße
Sonnenfeuer
 
Manni schrieb:
Hallo Ihr Lieben!

darf ich noch mal Fragen was denn eigentlich erwünscht is?
Worum geht es ?
Zu wem wollt ihr Kontakt aufnehmen?
Und warum?

ich kenne schon einige die das recht gut können, aber auch sie sagen das es schon mal vorkommen kann das man mal nicht so erfolgreich ist,
ich bin noch am Anfang und kann das noch nicht so gut, Aber von dem ich lernen darf , da bin ich mir schon sicher das er das kann, nur macht er das nicht nur mal so, und Kosten tut es auch was,
aber nicht ganz so viel finde ich,

hey
mir geht es darum mit meiner oma kontakt aufzunehmen, von den anderen weiß ich es nicht. ich möcht das einfach nur mal machen weils mich interessiert... außerdem bin ich was sowas angeht noch recht skeptisch und möcht überzeugt werden dass es funktioniert so zu sagen. kannst du mir vlt viel telefonnummer von dem geben, von dem du es lernst?
lg
 
Der SHS ist unter neuer Leitung jetzt ansässig in Scheeßel, da die Gründerin sowie ihr Mann inzwischen verstorben sind. Dort sowie u.a. in Hennef, Berlin und Weiden werden Sitzungen durch verschiedene Medien angeboten sowie auch Seminare, in denen man seine eigene Medialität trainieren kann. Das Ziel des SHS ist es, Hilfestellung bei dem Verlust eines verstorbenen Angehörigen zu geben und ein Leben nach diesem Leben zu beweisen. Die neue Tel.-Nr. lautet 04263-301624
 
Hallo :rolleyes:

Ich selbst mache Channelings und gebe natürlich auch gerne, wenn gewünscht auch hierzu Beratungen (auch Seminare Grundkurs+Fortgeschrittenenkurs) in Wien.

Auf eines möchte ich jedoch hinweise: Hier in dem Beitrag wird verstärkt jemand gesucht, der Kontakt mit Verstorbenen aufnimmt. Das mache ich nur in "Notfällen". Ich habe mich eher darauf "spezialisiert" die Seele bzw. Schutzengel von Menschen zu channeln.

Auf meiner Homepage findet Ihr gerne mehr Infos dazu was ich so anbiete (oder auch unter "Angebote" hier im Forum), natürlich auch mit Preisen.

Herzlichst
Bewusstwerdung.
 
Hi @ All,

mal eine allgemeine Frage: Ist es hier erlaubt so einfach ungeprüfte Link und Telefonnummern zu posten? :sleep3: Ich muss aber auch zugeben, das ich noch nicht in den Boadregel nachgesehen habe ..... :dontknow2

LG
Trekker
 
Lintu schrieb:
gibts noch irgendjemand der uns helfen kann? vielleicht jemand der keine 90 euro pro sitzung verlangt :/
:danke:

hallo Lintu!

Wenn Du WIRKLICH an einen Kontakt intressiert bist,sollte es Dir schon etwas wert sein....
ich weiss wovon ich schreibe ;)
....suchte verzweifelt nach einem Medium und kam an so manche Leut,man mags nicht glauben...
Bis ich Sie sah bei der Karlich smile*...
und habs bis heute nicht bereut ....
Es bleibt alleine Dir überlassen was Du machen willst....
Wollte Dir nur einen Tipp geben!

lg Manuela :zauberer1
 
ich würde mich bereit erklähren das zu machen leider kann ich es nur den leuten anbieten die in berlin leben da ich nicht in der lage bin dies über die ferne zu machen ich bin ein medium und würde sehr gerne helfen !bei mir giebt es keine abzocke weil nur etwas gezalt wird wenn es eindeutigen kotakt giebt und dan auch nur was ihr selber zahlen wollt!!wer interesse hat meldet sich einfach liebe grüsse nina !!!!!hilfe sollten nicht nur menschen beckommen die es sich leisten können!!!!
 
Werbung:
Hallo zusammen! :)

Trekker schrieb:
mal eine allgemeine Frage: Ist es hier erlaubt so einfach ungeprüfte Link und Telefonnummern zu posten? Ich muss aber auch zugeben, das ich noch nicht in den Boadregel nachgesehen habe .....
Also, einen link zu einer privaten HP darfst du jederzeit hier hereinsetzen, solange es keine Eigenwerbung ist. Eigenwerbung wird hier kritisch gesehen, weil innerhalb des boards Diskussionen begünstigt werden sollen. Telefonnummern und e-mail Adressen werden hier auf eigene Gefahr geposted, denn man muß immer davon ausgehen von Spam oder anderweitig belästigt zu werden. Allerdings genügt eine PN an den Moderator, um eine e-mail Addy oder Telefonnummer aus einem posting herausnehmen zu lassen.

An dieser Stelle möchte ich gerne auf die Unterforen "Angebote" und "Nachfragen" hinweisen, die immer einen Besuch wert sind. Meistens verhält es sich nämlich so, daß Nachfragen zu bestimmten Angeboten sich immer wiederholen, so daß ihr nur ein wenig suchen müßt, um erfolgreich zu sein. Bei Problemen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Zurück
Oben