suchen medium

Lintu

Mitglied
Registriert
10. April 2005
Beiträge
36
Ort
wien
hallo ihr
ein paar freundinnen und ich haben beschlossen, dass wir mal zu einem medium gehen wollen, weil das bestimmt interessant ist.
was genau passiert da eigentlich? und kostet das viel?
würden jemanden aus wien suchen
:danke:
lg, lintu
 
Werbung:
hallo lintu!

ich würde mich Euch gerne anschliessen :)
Solltet Ihr jemand in erfahrung bringen lässt es mich
bitte auch wissen....lg Manuela :)
 
Hi ihr 2

Ich weiß durch eine bekannte das 1,2 mal im jahr usa mediums nach hennef ist glaub ich bei köln kamen. Die deine verstorbenen angehörigen sehen konnten. Die haben dir dann einiges erzählt was auch auf kassette aufgenommen wurde. Allerdings hast du da erstmal mindestends ein halbes jahr warten müssen weil die liste so lang war. Ob die da noch hinkommen weiß ich leider nicht :dontknow: würde aber auch gern mal sowas machen :rolleyes:

Gruß Venus :)
 
Hallo venus!

geh bitte sei so nett und mach Dich schlau....
wäre echt sehr,sehr intressant...
obwohl wir aus Wien sind, smile*

Danke und lg Manuela :danke:
 
Hi michaela

Warst wol ein bischen schneller wie ich :D

Aber ich glaub die machen nix mehr steht ja alles nur noch bis 2004 drin hmm aber sowas gibts ja bestimmt noch wo anders
Also leute suchen suchen suchen ;)

Gruß Venus :)
 
Hm, die machen das nicht mehr?

Schade, ich kenne sonst niemanden der seriös und zuverlässig ist - und ich weiß wovon ich rede, denn kurz nach dem Tod meines Sohnes war ich auch auf der Suche.
Viele Scharlatane, Abzocker usw. - vorsicht bei der Suche!

Wäre ich ein bissl weiter würde ich sagen ich mache das - aber ich traue mich noch nicht so ganz und die paar male die ich bis dato vermittelt habe, waren noch nicht genug um behaupten zu können das ich zu 100% exakt bin!

Grüssle, Michaela
 
Ich würd einfach mal anrufen vielleicht geht ja doch noch jemand ans tele.
Ich seh mich auch nochmal im internet um vielleicht find ich ja was :morgen:

eure Venus :daisy:
 
MichaelaEngel schrieb:
Hm, die machen das nicht mehr?

Schade, ich kenne sonst niemanden der seriös und zuverlässig ist - und ich weiß wovon ich rede, denn kurz nach dem Tod meines Sohnes war ich auch auf der Suche.
Viele Scharlatane, Abzocker usw. - vorsicht bei der Suche!

Wäre ich ein bissl weiter würde ich sagen ich mache das - aber ich traue mich noch nicht so ganz und die paar male die ich bis dato vermittelt habe, waren noch nicht genug um behaupten zu können das ich zu 100% exakt bin!

Grüssle, Michaela

Huhu Du Liebe,

als Medium ist man niemals soweit, sich sicher sein zu können, dass man zu 100 % übermittelt, auch wenn 200 Readings zuvor absolut stimmig waren. Viele eigene innere wie äussere Prozesse können sich mit in die Übermittlung einfinden, ob man möchte oder nicht; eigene Erfahrungen und Erkenntnisse. Wenn man den Anspruch einer 100-prozentigen Übermittlung an sich stellt (ich kenne das - hihi), macht man sich selbst verrückt, so dass es sehr schwer wird, die Leere zu erreichen, die nötig ist, für eine stimmige Übermittlung.
Die absolute Leere, die man schaffen sollte vor Beginn eines Readings, ist Übungs-sache, Vertrauenssache und Erfahrungssache.

Also, spring mal ins kalte Wasser und übe und übe, denn die Sicherheit, die Du glaubst, zu brauchen, erhältst Du nur Du Übung, Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten und durch die Feedbacks derjenigen, für die Du übermittelst. Vielleicht würde es Dir helfen bei den ersten Versuchen, möglichst alles beeinflussende, was Dich von Aussen stören könnte, auszuschließen ?!?!

LG
Hekate
 
Werbung:
Hallo Hekate!

da unter Deinen Beitrag steht Hekates zu Hause
nimm ich an das Du mit Morgan in Verbindung bist.
ich habe schon vor monaten um ein reading gebeten,
auch die daten habe ich zugeschickt.
Nun bekomme ich seit Wochen keine Antwort?!? :rolleyes:
Ist das so üblich bei Euch?
Es bleibt Euch ja immer offen ein Reading abzusagen,aber
dann wäre nett wenn ihr mir eine kleine Nachricht schicken würdet.
Ich denke das ist nicht zu viel verlangt!

lg Manuela :danke:
 
Zurück
Oben