Suche zweite(n) für Reiki Kurs / Seminar 1

Hototo

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
4
Ort
Wien
Hallo Leute!

Werde einen Reiki Kurs 1 machen und habe über Freund einen Kontakt zu einem Reikimeister aus Wien bekommen. Mein Freund hat bei ihm gelernt und hat ihn stark weiterempfohlen.

Dieser Reikimeister hat keine regelmäßigen Seminare und es macht natürlich Sinn daß sich Leute paarweise melden.

Such daher dich als zweite(n) für Reiki Kurs / Seminar 1, Dauer AFAIK Freitag abend, Samstag, Sonntag vormittags für ~ 200 Euro. Im Zeitraum Dezember 2006 vor Weihnachten. Bei Interesse gebe ich Name und Telefonnumer des Reikimeisters privat weiter(Mag und kann hier keine fremden Kontakte posten).

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Hi Leute!

ChrisTina hat das so gesagt wie ich es auch gehört habe. So weit ich das erlesen habe gibt es Reiki in der Fremdanwendung und Reiki in der Eigenanwendung. Sonstige Vermutung von mir ist daß es so für die Anfänger aus didaktischen Gründen leichter ist.
 
Zurück
Oben