Suche Wunderheiler In Wien

Mark21

Neues Mitglied
Registriert
5. Juli 2004
Beiträge
6
Hallo liebe Freunde!!!

Ich bin 21 J alt und habe leider einen ziemlich starken Rundrücken!
Ich würde von Euch gerne wissen,ob Ihr in Wien (oder etwas außerhalb)
einen Wunder- bzw. Geistheiler kennt,der mir vielleicht weiterhelfen könnte!

Ich würde mich über Euer Antworten sehr freuen,da ich bis jetzt sehr vieles
aber nur mit mäßigem Erfolg ausprobiert habe!

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Euer Mark
 
Werbung:
hi

Um so einen Rundrücken auszukurieren gibt es einiges was funktioniert. Da braucht man keinen Wunderheiler. An deiner stelle würde ich mich vielleicht ein bisschen in sachen Chiropraktik, Osteopathie(oder wie man das (schreibt^^°) und Yoga schlaumachen. Ich selbst kenne auch ein paar übungen die sowas sicherlich verbessern.

Auserdem würd ich einfach mal auf die Haltung achten... In jeder Situation immer versuchen deine Haltung zu korrigieren. Auch wenns manchesmal nicht angenehm ist.

Kannst mich ja mal per PM anfungen ^^
 
Zurück
Oben