suche wiener hexenzirkel

Werbung:
wunderschönen guten morgen an alle.
lettah ich freu mich dass du auch dabei sein kannst am 21.jänner.wie gehts euch sonst?alles okay?wünsche euch jetzt schon mal einen feucht fröhlichen rutsch ins nächste jahr.mögen all eure guten vorsätze und wünsche in erfüllung gehen. :kiss3: eure LadyM.
 
:kiss3: hallo mein lieben schwestern sfg :rolleyes:
na was ist denn mit euch?habt ihr nichts zum erzählen? :sleep2:
wie habt ihr silvester verbracht?geht es euch eh gut?was gibts neues?....lg eure LadyM.
 
Hallo!

Also, was mich betrifft: bin guuut rüber gerutscht, und zum Glück nicht ausgerutscht; trotz einger Sektgläser. :escape:
Muss morgen leider wieder arbeiten, ihr auch - oder heute schon?

Liebe Grüße Leetah
 
Bin auch gut rüberg'rutscht, wie hoffentlich alle!!! :banane:

kleine Frage am Rande: Soll unser Treffen am 21. eine reine Frauenrunde werden? Hoffe doch stark, daß dem nicht so ist! Also mit mir kämen vorraussichtlich 3 Leut mit (2 Frauen, 1 Mann).

Steht eigentlich schon eine Lokalität fest, wenn nicht hätt ich nen Vorschlag. Ist ein nettes Lokal im 3. Bezirk (sehr zentral gelegen) könnten uns dort auch gut in eine ruhige Ecke verziehn, auch wenn wir mehr Leute sind. Essen ist dort gut und günstig. ???? :rolleyes:

Licht und Liebe, Katze3 :zauberer1
:kiss3:
 
guten morgen katze.
nun eigentlich hatten wir schon geplant einen reinen frauenzirkel zu gründen,aber wenn die anderen nichts dagegen haben einen mann aufzunehmen,so soll es auch mir recht sein.das mit dem lokal im 3.bezirk klingt sehr nett.mal schauen was die anderen dazu sagen.lg LadyM. :rolleyes:
 
morgen leetah,freut mich dass du gut rübergerutscht bist.ich war im waldviertel.war sehr schön aber kalt.wegen arbeiten*LadyMystic,muß immer arbeiten*gg.ich arme,könnte jetzt direkt ein*kopfistreicheln* vertragen sfg.
nein spaß.brauche kein mitleid.schönen tag noch :kiss3: deine LadyM.
 
Werbung:
Hallo Katze 3,....!

Sagt mal erzählt mal was von Euch.....!
Interessen, Magie, Alter, Namen von den anderen,....

Liebe Grüße Leetah :daisy:
 
Zurück
Oben